vw teilemarkt

Hund verhungert als Kunstobjekt...Eure Stimmen wer

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Aus einem anderen Forum, muss imo aber so schnell wie und weit wie möglich verbreitet werden.

Ich würde gerne alle hier dazu aufrufen die folgenden Links weiterzugeben und dem treiben ein Ende zu setzten.

Der sogenannte Künstler Habacuc hat 2007 im Rahmen einer Austellung eine ganz tolle Idee gehabt.


In einer Ecke des Ausstellungsraumes hat er einen Hund angeleint, und 5 Tage ohne Futter und Wasser langsam sterben lassen.
Dieses "Kunstobjekt" war von den Besuchern der Ausstellung so begeistert angenommen worden, das Habacuc auch in sämtlichen weiteren Ausstellungen ab 2008 diese Kunst wiederholen will.

Hier sieht man das ganze Ausmaß :
DAS IST KEINE KUNST !


Hier ein Aufruf - der Hunderten aus der Seele sprechen dürfte - aus dem Internet :


Weiterhin ist diese Kunst eigentlich illegal, wird aber (dank dem Namen "Kunst" ) geduldet. Daher wäre es wichtig das Ihr nun mithelft und reagiert.
Wer sowas, wie ich, nicht als Kunst sieht sondern als Mord aus belustigung, der möge kurz 3 Felder ausfüllen und abschicken.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielen Dank fürs lesen und nochmals danke für Eure mithilfe.



  • Pervers! bin absolut dagegen!

    Die sollten den typen mal ohne wasser und essen in die ecke binden!

    kein verständnis!


    gelöschtes Mitglied

      kann die videos oder das video zwar nicht anschauen da da nix lades aber allein das von dir geschriebene ist erschütternd sowas darf ja wohl nicht wahr sein wie kann man sowas nur zulassen und gut finden?




      ich würde die typ`n da hinstellen ohne wasser und ohne essen woche lang.
      Ich könnte den jenigen nicht in ruhe lassen, dafür das der das gemacht hat würde ich dem penner mit einer heißen zange tag für tag einen fingernagel aus dem finger reißen. Mistg.......ten :'(




      ich finde es auch voll krank was die da machen, zumal es definitiv nichts mit kunst zu tun hat, sondern Quälerei ist




      für diesen kranke Kunden gibts nur zwei dinge: ne 45er und ne Schaufel !
      und für die die das kunst nennen gleich mit !


      wieso wird so ein kranker scheiß bitte zugelassen ?!

      wegen jedem klein scheiß schreien sie alle rum, aber wenn so ein kranker spinner so etwas macht, dann soll das kunst sein

      krank....sry, aber ich erspar mir nun jegliches weiteres kommentar, da ich ansonsten die längste zeit wohl hier mitglied war


      die einzige kunst daran ist es, diese perverse scheiße als kunst zu verkaufen!

      Bin selbst Hundebsitzer und hab natürlich sofort die petition unterzeichnet.

      stop that shit!


      für mich ist DAS einfach nur ASSOZIAL !

      Hat KUNST nicht auch mit was schönem zu tun?
      hunde sind schön - wenn sie glücklich sind.
      mit den spakken sollte man genau das selbe machen!



      mhmm, ja...

      will euch ja nich entmutigen aber der hund ist bereits dahin:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • lest euch das mal durch...seine aussage das ein absichtlich verhungerter hund jeden und alle anderen hunde, die draußen rumlaufen und sterben, keinen interressieren , is ja grundlegend nicht verkehrt.....aber ich weiß nich ob man das a) mit "kunst" ändern kann oder ob man so eine "demonstration" kunst nennen darf.
      die idee müsste man mal weiterspinnen...."hostel" wäre ja auch nicht legal wenn man es als kunst deklariert XD

      kann nicht verstehen das da keiner auf der vernissage eingegriffen hat.

      ich finde es schon seit jahr und tag verwunderlich, das es leute gibt die in alles was reininterpretieren wollen.
      ich hoffe der typ hat keine fans...
      das arme vieh...je länger man drüber nachdenkt desto mehr wird man aggro - dämlicher huso

      gruß - matze


    • Oha ich finde es auch scheisse was die da abziehen
      Am liebsten würde ich die ......... naja !

      Die armen Hunde die tuhen mia voll leid :(


      Gruss The#Medion


      Die menschheit wird immer bescheuerter


      und deshalb:


      Direkt diesen Link geklickt das diese kranke Scheisse aufhoert!


      BAST***was für ein mieser BAST***! Bor bekomme voll Hass wenn ich sowas sehe und höre. Ach du sch..... . Den würde ich aufsuchen Würde ihn auch an eine Leine in einer Ecke ketten.
      Verstehe die "Zuschauer" nicht. Wie kann man sowas nur zulassen, wenn man auch noch davor steht.

      Muss an meinen Hund denken :(


      Wie kann man nur soetwas machen?

      Den Typen hätt ich an ort und stelle aufgehangen...

      Der arme Hund

      Zum Glück wess ich, das es meinen beiden Dackeln gut geht.


      gelöschtes Mitglied

        Ohne Worte, aber das sind leider die Leute die man so gut wie nie an die Karre pissen kann, sondern nur hoffen dass man Ihn mal in einer Dunklen Gasse erwischt


        das müste man mit den misgeburten mal machen und dann noch bei mc was hollen und das vor denen essen und denen nix geben und dann auch mit einen stock immer zu schlagen

        da bekomme ich einen hasssssssssssssssssssssssss drauf auf solsche leute was denken die sich dabei ? stimmt die können nicht denken was für hurensö...........

        tut mir leid für die aussprache aber ist doch wahr


        Was man ihm lassen muss ist das jetzt viele viele Menschen sich Gedanken über das Elend der Strassenhunde machen.
        Ich weiß nicht ob es den Hunden hilft, ich denke die wenigsten hier werden jetzt nach Nicaragua fahren und dort einen Strassenhund adoptieren...
        Aber jeder Hund der nun deswegen mehr Aufmerksamkeit und ein besseres Leben bekommt wird dafür vielleicht dankbar sein.
        Sogesehen war dieser eine Hund eine Art Mertürer... wenn man das unter diesen Umständebn so bezeichnen kann.
        Klar kann ich es nicht gutheißen was da passiert ist, aber wie hätte er sonst soviele Menschen mit ihrer Gleichgültigkeit konfrontieren können?
        Traurig aber wahr :'(


        Boar häftig wie kann man sowas tun ist doch häftig

        Sowas sollte man eher ihn antuhn den "künster"


        gelöschtes Mitglied

          die leute die sowas zu lassen sollte man vergasen!
          Es sind einfach nur Hurensöhne!
          Bei sowas könnte ich en echt.. Baaah einfach nur ekelhaft wie der arme Hund da hin wegetiert...
          den Künstler sollte man auf der Steller erschiesen!

          Ende


          gelöschtes Mitglied

            Man sollte nicht nur den Typen verhungern lassen der das gemacht hat, sonder erst recht der jenige der sowas als Kunst zulässig macht.
            Sowas finde ich noch heftiger das ,manche Leute es als Kunstobjekt genehmigen.

            Solchen Typen sollte man richtig den Ar*** aufreissen.


            gelöschtes Mitglied

              abartig!


              gelöschtes Mitglied

                kommt dieses schw**n den auch mal nach DE ? dann würds den basta** an den kragen gehen!


                Als nächstes lässt er ein kind verhungern als kunst um auf die vielen armen Straßenkinder aufmerksam zu machen...?
                Der sollte lieber kunst ausstellen die weniger pervers ist und von dem Geld ne Stiftung gründen, das würde den Hunden sicher mehr helfen als dass mal 2 wochen in den medien diskutiert wird und dann ists eh vergessen.




                So ein dreckiger beschissener Hurens***!
                Das schlimme, der Typ...noch vieeeeel schlimmer, die Ficknasen, die so etwas tolerieren und ohne etwas zu machen, anschauen!

                WIE FERTIG KANN DIE MENSCHHEIT SEIN ?

                Da bekomm ich echt mega Wut im Bauch!


                wenn er nach deutschland kommt ist er matsch

                meine mum hat einen strassenhund aus spanien der kleine kam als verstörtes etwas zu uns war aber schon 5 jahre alt heute ist er aufgeweckt und total aktiv .

                würd mir so ein "künstler" über den weg laufen würd ich ihm eiskalt das genick brechen sowas ist keine kunst sowas ist MORD .

                die welt ist krank seht es einfach ein

                wir leben in einer welt in der raubkopierer härter bestraft werden als kinderschänder oder vergewaltiger .

                die oberen 10.000 unserer gesellschaft die sogenannten "besseren kreise" haben mehr dreck am stock als sich jeder von uns vorstellen kann .

                ich habe mal etwas interesanntes gehört ,dort wurde erzählt das kinderschänder nicht so hart bestraft werden weil die obersten bosse selbst perverse sind ob das stimmt keine ahnung wär aber ein grund dafür das man heutzutage leben auslöschen kann und dann selbst als opfer hingestellt wird .


                @ standox Endlich mal jemand meiner Meinung !
                denen ihre Kinder werden nicht entführt,missbraucht und getötet weil die ja ihre bodyguards haben und ich will nicht wissen wieviel von diesem Bonzendreck jedes jahr nach Tailand oder andere slums im privatjet fliegen um sich dort an kindern zu vergehen, die gehen dort schon mit 6Jahren anschaffen aus armut, weil diese wichser auf ihren kongressen die völker ausbeuten.
                wir habens hier noch echt gut aber es wird irgendwann genauso werden.
                solange es in einem "wohlstandsland" menschen gibt die aus der mülltonne leben und unter brücken schlfen müssen kann ich nur sagen gute nacht deutschland.


                @ planet2f :

                so ist das nicht richtig es gibt viele kinder von "reichen" die auch entführt werden siehe metzler kind (bankersohn aus frankfurt)

                das peroblem an der ganzen sache ja an unserem ganzen system ist einfach der interessen konflikt .
                warum komm ich als raubkopierer in den knast und werde als buhmann der nation hingstellt ? ganz einfach weil die platten industrie einen haufen kohle hinlegt um solchen leuten das handwerk zu legen wir sind eine gesellschaft in der es nur um geld geht.

                einer der besten beispiele wo ich nur drüber lachen kann ist die bundeswehr
                die regierung wollte bei den offizieren die dicken dinestwagen abschaffen ( 5er, 7er, bmw audi a8/s8 vw phaeton etc.)
                da hättest du mal sehen sollen die die offiziere sturm dagegen gelaufen sind .
                die bundeswehr gibt im monat einen haufen geld aus um rekruten einzuklagen ( siehe mein fall , ich klage seit februar gegen die bundeswehr aktuelle kosten ca 3-5000 &euro und das alles nur weil ich auf unabkömlichkeit der familie klage .
                anstatt das die es einsehen das ich nicht komme und wenn die mit mir ehh nix anfangen können klagen sie mit jedem mittel und mein anwalt macht jedes mal ne gegenklage ( selbst der richter lacht sich schon schief weil die mit jedem dreck kommen und wir genug beweise ateste und aussagen haben das ich niemals dahin kann.
                für sowas haben die geld .

                aber bitte wo ist das geld um armen familien zu helfen ,
                wir leben im jahr 2008 und jeden abend haben kinder im alter zwichen 6-18 hunger und haben den ganzen tag noch nichts gegessen .
                da machen die besseren kreise nix ausser einer veranstaltung wo sie zeigen können das sie ja soooo spendabel sind pffff.....

                selbst wenn ich milliarden auf dem konto hätte würde ich mich mit solchen oberflächigen menschen nie abgeben weil ich noch meinen stolz habe und weiss wo ich her komme .

                und ich frage mich wirklich wie krank man sein muss um sich einen verhungerten hund azuschauen und das noch ok zu finden ?

                ich hätte dem kleinen was zu essen gebracht oder ohn abgeleihnt und ins tierheim gebracht aber doch nicht sagen : ach das ja toll der künstler zeigt das elend von strassen hunden .

                sowas ist krank bilder machen von wirklichen strassenhunden und diese dann ausstellen sich selbst anleinen und dagegen zu demonstrieren das die gesellschaft auf müll aufgebaut ist , sowas würd ich ok finden aber nicht das leben eines armen hundes zu opfern nur damit irgendwelche banken bosse etc. sagen können sie finden es toll .


                Ich würde solche Leute wie diesen komischen Künstler am liebsten selbst mal in so eine Lage wie den Hund versetzen. Ich kann es nicht verstehen, dass die Menschheit solche Quälerein überhaupt duldet. Könnte bei solchen Bildern echt anfangen zu heulen. Leider gibt es zu viel Unrecht den Tieren gegenüber auf dieser Welt.

                Leonardo da Vinci sprach einst die Hoffnug aus:

                Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.


                Und ich hoffe diese Zeit wird irgendwann einmal kommen....


                Liebe Grüße,

                Ju


                gelöschtes Mitglied


                  schei***, ist das grausam! da kriegt man ja gänsehaut... :( :'(

                  wenn ich den in die finger kriegen könnte!
                  hben selber nen hund und so was geht nicht nur zu weit, der "künstler" hat noch ganz anderes verdient!

                  c ya


                  ich finde sowas absolut scheiß und perverse warum sperrt man sowas nicht weg. habe gerade meine Daten da eingegeben.

                  aber das ist ein anderes Land und regierung da wir es schwer sein was zu erreichen hoffe sie erreichen etwas


                  Antworten erstellen