vw teilemarkt

diese Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi allerseits, habe vor mir Alufelgen anzuschaffen, das Original Fahrwerk mit allen drum und dran ist vorhanden und wollte mir da welche vielleicht von ner ATU Hausmarke ran setzen lassen (siehe Bild) ist ne 5,5X13 - ALUETT.Was ist eure Meinung dazu ?Kann man so eine überhaupt dran machen?Also Optisch gesehn.Technisch sollte das kein Problem darstellen wurde mir vorgeschlagen im Felgen Konfigurator.

Grüße 03polo



513.jpg
513.jpg

moin...

aslo mir gefallen sie nicht...

und was du bei atu für die felgen bezahlst...da bekommste hier oder bei eGay schöne gebrauchte...

willst du noch ein fahrwerk verbauen?

wie wärs mit 15 zoll?

ansonsten hätte ich noch 5,5x13 zoll felgen liegen...bei interesse pn


also mir gefallen die auch nicht so. zumal die J zahl bestimmt viel zu niedrig ist. ich habe auch den fehler gemacht und habe mir welche von atu zugelegt. jetzt werde ich sie nicht mehr los. habe mir schon neue gebrauchte zugelegt. sehe viel besser am polo aus. hinterher ist man immer schlauer ... also mein tipp, schau dich mal bei ebay oder hier im forum um.



MfG
$peNceR



gelöschtes Mitglied

    Also Ich muss auch sagen, dass die Felgen mir überhaupt nicht zu sagen.

    Ich finde die müssten noch ein bischen breiter sein, und vielleicht auch

    noch wenigstens ein bischen Tiefbett haben. Mfg


    Also das sind schon 13" und Du fährst 'nen 6N, dazu noch ohne Fahrwerk. Das ist eine Kombination, die passt meiner Meinung nach eher zu 'nem CrossPolo oder CountryGolf.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wollte scho alte Reifen da die neu sind grad ma 3 Jahre alt noch gut Profil drauf is und das Fahrwerk auch noch gut ist halt nur andre Felgen haben und dafür auch net so extrem Geld ausgeben halt. Bin erst seit dem ich den ersten Beitrag zu den Felgen geschrieben hab erst da angefangen zu überlegen. MfG


    gelöschtes Mitglied

      Lass lieber! Hol dir min. 15zoll!
      Du wirst dich nur ärgern!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mein Fahrzeugschein meint darf nur bis 185/55/R14 also geht wohl auch nur das rein ohne das man da ne flex nehmen muss is nich nen kompromiss zu 13" und 15"?


      Zitat:

      Mein Fahrzeugschein meint darf nur bis 185/55/R14 also geht wohl auch nur das rein ohne das man da ne flex nehmen muss
      Das glaube ich nicht.



      hä was is?
      hast du dich schon mal mit dem tema felgen beschäftigt?
      13" kannst vergessen is geld verschwendung! die felgen die in deinem schein stehen sind original VW felgen, diese kannst du ohne eintragung fahren, aber so sieht das dann auch aus! es sei denn du willst nicht am fahrwerk machen, dann such bei ebay original Vw felgen mach die drauf un gut is! den ATU kram vergess mal ganz schnell wieder!

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja was heißt beschäftigt nich so wirklich und als ich auf die idee gekommen bin,alus dran zu machen dachte ich mir holste dir welche wo du die alten reifen dann drauf ziehn kannst sind net besonders alt halt und würde noma 200 mehr kosten ca nur reifen daher dachte ich zuerst 13" felgen...will halt nix am fahrwerk machen und nur eben neue felgen schöne aber die auch net soo teuer sind.....wieso meinstn atu krams vergessn?
      mfg


      Zitat:

      wieso meinstn atu krams vergessn?
      Die meisten sind von den Standard-AutoTeileUngarn-Sachen nicht sehr begeistert. Manche nicht von der Qualität, viele nicht vom "Design".


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab mir von denen nen den esd einbaun lassn bin mit technick und optik voll zufrieden aber die alu felgen sehn schoo nich so geil aus sach ich ma aber wills eher dezenter machen den krams am polo und die gehen da scho irgendwie hmm muss nochn paar nächte drüber schlafn


      Dezent sehen Deine Rückleuchten und die Endrohre aber nun nicht unbedingt aus.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Soll nen bissl von den PS ablenken


      'N Alltagsauto ist zum Transport des Fahrers da und nicht zum Rennsport fahren.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Der Fahrer will auch bisslschön transportiert werden


      Der Auspuff macht es doch nicht "schöner"?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Schon ja aber sieht nach wenig aus vom ganzen so her.Will nicht alles verändern wenn ich ma die richtigen Felgen gefunden haben sollte wirds auch ruhiger mit verändern.Habe gerade erst nen andren Sitzbezug drauf gemacht.


      polotreff.de
      #20 - 13.04.2008original vw polo 9n felgen konfigurator felgen konfigurator polo polo felgenkonfigurator vw felgen konfigurator felgenkonfigurator optisch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen