vw teilemarkt

hab mir mal neue felgen besorgt

19dennis86
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen

habe mir neue felgen gekauft was haltet ihr davon?



DSC00039a.JPG
DSC00039a.JPG

felgen sind schick aber deine seitenleisten an der tür müssen weg


19dennis86
  • Themenstarter

ok bekomme ich die den ohne probleme ab ?

oder muss dann neu lacken?



gelöschtes Mitglied

    haben ne schöne größe und füllen damit gut die häuser aus !
    borbet oder ?


    19dennis86
    • Themenstarter

    genau richtig


    klar machste einfach runter und dan nimmste verdünnung oder nen heizluftfön und dan geht das super ab.

    würd ich am sontag machen da solls draussen wärmer werden


    Schicke Felgen

    Und zu den Seitenleisten, geht Problemlos, gibts hier aber auch nen par Anleitungen und ne Menge Threads.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      sind das nur 15"? 16" find ich besser


      16" is meines Wissens nach aber schwerer eingetragen zu bekommen weil viele Fahrwerke zu weich sind, dann braucht man Federwegsbegrenzer und so kram...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        16" is meines Wissens nach aber schwerer eingetragen zu bekommen weil viele Fahrwerke zu weich sind, dann braucht man Federwegsbegrenzer und so kram...


        also ich hatte keine probs. der is nichma mit gefahre, nich aufe bühne u fertig!


        um auf die ausgangsfrage zu antworten:

        ich halte nicht viel von denen. treffen leider nicht mein geschmack.
        und so seitlich gesehen, wie fotografiert, muß man schon zweimal hinschauen, um zu erkennen dass dort nicht schon der rand am bordstein beulig gefahren wurde. das ist so wellig da.

        thema seitenleisten:

        die dinger sind geklebt. das heißt du kannst sie problemlos entfernen. aber um den lack nicht mit abzuziehen empfehle ich dir mit einen heißluftfön, im sommer reicht ein normaler fön. immer so ca. 30 sekunden erwärmen, das reicht. nie auf einer stelle halten, da kann der lack blasen werfen. schön so in einen bereich von 50 cm vor dem abtrennen hin und her bewegen. zum abtrennen würde ich eine zweite person empfehlen, die mit angelsehne (oder was ähnlichen) die leiste abzieht. anschließend noch klebereste entfernen UND mit wachs und/oder politur nachbearbeiten. das ist relativ wichtig, da die stelle noch nie sonne gesehen hat und dadurch im späteren verlauf deutliche farbunterschiede entstehen können.


        19dennis86
        • Themenstarter

        das sind 15 zollfelgen die reichen aber auch finde ich sonst hätte ich wieder höher gemusst

        das gewellte das ist so


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen