vw teilemarkt

Felgen von Golf 2 GT auf 6n

Mach3
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe von einem Bekannten Alufelgen vom Golf 2 GT geschenkt bekommen und wollte wissen ob diese auf meinem Polo 6n (Bj. 95) passen, bzw. was brauche ich da für Reifen?

Das sind sie:
BBS
6J*15H2
375ET35
165601025

Danke im Voraus.
Mach3



195/45 15 passt.


Mach3
  • Themenstarter

Danke, muss ich sonst noch was beachten?
Ich habe leider keine ABE wo könnte ich sowas her bekommen?
Was sagt denn der Tüv dazu bekomme man so was ohne Probleme eingetragen?



abe oder gutachten könntest vielleicht von vw kriegen.
denke eher nicht das felgen die vw von werk aus verbaut hatte probleme beim tüv machen. die größe ist ja auch relative normal.
welche felge hast denn?

die hier?
weil die sind ja von BBS. vielleicht haben die ja noch nen gutachten oder so rum liegen.


felge52.jpg
felge52.jpg

Mach3
  • Themenstarter

Ja das sind sie.
Kann mir jemand sagen ob ich da auch 185/55R15
ohne probleme draufmachen kann?


185/55 15 ist bestimmt die größe die gerade auf den felgen drauf ist wa?
das passt glaube ich vom abrollumfang nicht. must nen 45 querschnitt nehmen, manche haben auch 50er glaub ich


Mach3
  • Themenstarter

Ja das stimmt, hätte ja sein können das die passen dann könnten die Reifen drauf bleiben können und ich habe ne menge Geld gespart.


moin!

Ich hab noch nen ganzen satz von denen rumliegen, wollte die eigentlich als winterfelgen benutze , hab aber nun geldmangel... vll könnt ihr mir sagen was ich dafür noch verlangen kann!


greez


also ich hatte meine damals für 100euro mit bereifung gekauft. wenn glück hast kriegst bei ebay bisl mehr (mit reifen)



Mach3
  • Themenstarter

Hat vieleicht noch jemand für die Dinger ne ABE rumfliegen, bzw. könnte sie jemand per Email zukommen lassen?


Habe die selben felgen, will sie jedoch auf mein polo 86c coupe 55ps ballern!

Ist das möglich?


klar. aber obs so gut aussieht auf´n 86c bezweifel ich mal.

die gibts in der gleichen form auch in 13" original fürn polo


polotreff.de
#13 - 04.05.2009felgen golf 2 kompatibel mit golf 2 stahlfelgen auf vw polo 6n tp://www.google.com.mx/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/62715.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen