vw teilemarkt

neue alte felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab heute mal schnell ein paar alte felgen von nem kumpel drauf gemacht und nun wollte ich mal wissen wie sie euch gefallen und ob einer von euch evtl. ein gutachten für die felgen hat?
es sind ats 7x15et25.



100_1196.JPG
100_1196.JPG
100_1200.JPG
100_1200.JPG
100_1201.JPG
100_1201.JPG
100_1198.JPG
100_1198.JPG

gelöschtes Mitglied

    hey also,schlecht sieht es mal nicht aus..bloss wenne nen Gutachten brauchst müssen wir wissen was auf der Felge drauf steht( KBA nr.) etc...
    Lg Dan


    KRASS

    Sieht gut aus, gefällt mir. Kannst du aber mal bitte noch eine neue Aufnahme vom Heck machen, das hat was.

    Gruß!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich hab nur diese nummer die auch auf den felgen zu sehen ist. dort steht ne 5-stelige nummer. "70527" keine ahnung ob des die nummer is.

    @ freakazo!d wie meinst des noch ein bild vom heck?
    meinst du eins wo man die ganze heck ansicht sieht und nicht aus der "froschperspektive"


    100_1197.JPG
    100_1197.JPG

    Ganz ehrlich....ich find die Felgen scheiße.....Und sag mal hast du deine vorderen Kotflügel mit einer Zange gezogen? Und was hat eigentlich dieser demolierte Schneeschieber unten an deiner Stoßstange zu bedeuten?
    Sorry dass ich meine Meinung so krass rüber bringe. Ist nichts persönliches!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ganz ehrlich....ich find die Felgen scheiße.....Und sag mal hast du deine vorderen Kotflügel mit einer Zange gezogen? Und was hat eigentlich dieser demolierte Schneeschieber unten an deiner Stoßstange zu bedeuten?
      Sorry dass ich meine Meinung so krass rüber bringe. Ist nichts persönliches!


      Die Felgen müssen ja nicht Dir gefallen oder? Kauf Ihm doch welche die Dir gefallen
      Jedem das Seine! Ist doch egal wie ein POLO aussieht oder nicht!? ist halt was anderes!
      Nicht wie einige mit Ihrem GFK-Schrott! (nicht böse gemeint)
      davon mal abgesehen macht er alles selber,weil er traut sich selber was zu..und nicht inner Werkstatt:hier mach mal..bla blä

      ende


      Zitat:



      @ freakazo!d wie meinst des noch ein bild vom heck?
      meinst du eins wo man die ganze heck ansicht sieht und nicht aus der "froschperspektive"


      Jo, ich hätte gern die Normalperspektive; Halbtotale


      Also ich mach auch alles selbst an meinem Polo. Aber wenn ich was mache dann mache ich es richtig.
      Und so weit ich das richtig gelesen habe dann hat der junge Mann die Leute hier um ihre Meinung über die Felgen gefragt. Und meine Meinung hab ich gesagt. Also wo ist das Problem?


      gelöschtes Mitglied

        @Jeffrey,mit deiner meinung ist ja schon ok,aber wie die rüber kommt ist nicht gerade in Ordnung! Vielleicht hat er nicht die nötige Kohle um es professionell machen zu lassen( Koti s mit der Zange Gezogen).. Jeder hat mal so angefangen oder? Er selber hat nicht mit "dem komischen schneeschieber" angefangen



        Ist doch alles relativ, wem dieser "Used Look" gefällt, der findet sowas dann eben schön.


        Ich glaube nicht, dass dieser Used-Look von ihm beabsichtigt ist


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also erstens is der Used-Look nicht gewollt, zweitens habe ich erst angefangen die kotis zu bearbeiten und die werde ich morgen noch weiter bearbeiten da ich mir diese woche ein bördelgerät gekauft hab was aber heute erst gekommen is und ich es morgen erst bekomme da es bei nem kumpel angeliefert wurde. ausserdem haben ich einen umbau vor den sich ander meiner meinung nach nie trauen würden. (siehe http://www.polotreff.de/html/forum.../117889.html )....

        ich habe auch schon in eigenleistung mein amaturenbrett umgebaut (siehe http://www.polotreff.de/html/forum.../120228.html )....

        dann bekomme ich demnächst noch einen neuen motor (siehe http://www.polotreff.de/html/forum.../119503.html )....

        und die ganzen umbauten die ich hier euch zeige und von denen ich euch berichte geschehen in eigenleistung und mit hilfe einger leute ausm polotreff und meiner liebenswürdigen frau die mich immer und zu jeder tages- und nachtzeit unterstützt.

        wer nun noch was sagen will von wegen (Zitat: Und sag mal hast du deine vorderen Kotflügel mit einer Zange gezogen? Und was hat eigentlich dieser demolierte Schneeschieber unten an deiner Stoßstange zu bedeuten? Zitat ende) der soll mal über legen das ich bis jetzt für diesen umbau noch kein geld ausgeben musste ausser für den motor der mich komplett all incl. 500€ kostet.

        an alle anderen
        mfg polo0311


        gelöschtes Mitglied

          jo meine ich doch,mit wenig Asche bekommt doch schon einiges hin.Man muss damit immer rechnen das blöde antworten kommen..aber das würde mir am a... runter laufen...

          Mach weiter so


          schön und gut mit dem "kein geld ausgeben". aber ich finde man sollte ein fahrzeug zumindest vom karosserietechnischen her in einen super zustand bringen. karosserie ist das wichtigste, den motor kannst du immer wieder tauschen. meiner meinung nach ist die karosserie wie das herz beim menschen.

          ich möchte dich zwar nicht kritisieren, kenne dein auto auch nicht genau, aber ich denke vom technischen zustand her wird´s nicht der beste sein. geschmäcker sind unterschiedlich, so hätte ich auch nicht auf 86c stoßstange umgebaut... aber dein auspuff ausschnitt zeigt die kunst deiner arbeit, sieht aus wie 2x kurz mit der flex reingeschnitten und fix mit dem hammer nach oben geprügelt. zu den kotflügeln wenn du diese erst anfang der woche gezogen hast, warum ist dort soviel rostansatz. habe damals auch mal just for fun die kotis an einem tag gezogen, lack war auch ab. ist da halt erstmal rostschutzgrundierung drauf und die kante von innen noch zusätzlich versiegelt.

          ich möchte mich jetzt nicht als besserwisserisch hinstellen, jedoch sind deine umbauten die du aufgeführt hast nicht wirklich was besonderes. habe früher unter anderem auch den fehler gemacht und gedacht hauptsache optik usw, was hat ich davon geld for nothing investiert. mittlerweile ist´s mir egal wie die kiste von außen ausschaut. der steilheck ist z.b. zu 99,9% rostfrei und von außen sieht man überall rostschutzgrundierung - mir aber scheiss egal.

          und anstatt mit irgendwelchen stoßstangen kram anzufangen oder innenraum umbauen würde ich z.b. die grillleiste austauschen. ich denke nur das du am falschen ende anfängst.

          mfg
          nils


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          da hast du schon ein wenig recht doch den rost an den kotis vorne hatte er schon als ich ihn gekauft hab ( leider von nem türkischen landsmann) der wohl nicht sauber gearbeitet hat. doch ich haben den polo mit frischem tüv für gerade mal 200€ gekauft und morgen wenn ich fertig bin mit den kotis werden die auch vor rost geschützt (natürlich der alte erst enfernt). zu der aussparung wie beschrieben wird bei mir eh des ganze heckblech geändert und die grillleiste hab ich mir schon ne neue frontmaske gekauft aber die werde ich erst umbauen wenn der motor rein kommt den der umbau wesentlich leichter geht wenn die front weg ist. ich habe ja schon alle teile da liegen die müssen nur noch eingebaut werden und am ende bekommt er eh noch ne neue lackierung also mache ich eh noch genug zur vorbeugung gegen rost. die sache is nur da ich sehr viel arbeit am hals hab komme ich nicht immer dazu alles sofort zu machen da ich mein auto als alltags auto nutze da ich nen arbeitsweg von 70km habe um überhaupt in die arbeit zu kommen.


          gut gut, mach den schlossträger aber schraubbar erleichtert so manches mal die arbeit


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das sowieso.
          hast du ja auch gemacht oder?


          ja hab ich, der war vorher schon recht angerostet und verdellt, hab dann nen nachbau für 39€ gekauft und das teil mit ordentlich rostschutz behandelt. und halt schraubbar gemacht. hab in etwa der hälfte der scheinwerferausparung getrennt.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          cool hast du evtl. bilder wie du des gemacht hast?


          1. die Bilder würd ich auch gern sehen.
          2. Sieht dcch gut aus. Gibt es noch Kappen um die Radschrauben abzudecken?
          Bin mal auf den Gesamtumbau gespannt.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja die kappen gibt es aber des problem ist ich haben leider nur zwei und ned alle vier.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ja die kappen gibt es aber des problem ist ich haben leider nur zwei und ned alle vier.


            dann schau mal inner ebay oder so...meistens werden kappen günstig versteigert.oder stöber einfach aufm schrott rum vielleicht findest du da das passende..
            Viel Erfolg mit deinem Projekt


            gelöschtes Mitglied

              Mal ne andere frage,sind das 195/45R15 reifen,oder welche reifengrösse hast du drauf? Weil die ziemlich satt im radkasten stehen,nicht nur nach oben hin,sondern auch nach vorn und hinten zum kotflügel und zur stossstange.

              Gruss Patrizio


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              des sind 195/50R15 auf 7X15 et25


              Zu Groß fürn Polo. Tacho geht wahrscheinlich falsch!


              gelöschtes Mitglied

                Danke für die Info,hab mich nämlich echt schon gewundert wie satt die drinstehen. Solltest auf jeden Fall auf 45er reifen gehen,dann sagt der tüv auch nix. Hab schon muffen meine 15 zöller drauf zu schrauben,weiss nicht,ob die mit 40 mm fahrwerk nicht zuviel platz im radkasten haben.


                Dann musst tiefer gehn


                gelöschtes Mitglied

                  War ich vorher,aber des dann zu tief. Echt ein teufelskreis,60 is mir zu tief,40 zu hoch. Gibts auch hersteller mit 50er federn fürn 86c?
                  Bzw. hatte mal 60er weitec federn,die standen gut,die KW federn waren obwohl auch 60er federn gut 1,5-2 cm tiefer. Deshalb jetzt 40er KW federn,aber die sind zu hoch(3,5 cm höher als die 60er KW). Ich glaub ich kauf mir wieder welche von weitec,da war ich mit der höhe zufrieden. Oder ich pack mir mal für 25 euro son paar federteller rein,da gehen die meinungen zwar stark auseinander,aber ich glaub mittlerweile nurnoch was ich selbst getestet habe,weil eh jeder was anderes sagt.


                  gelöschtes Mitglied

                    find die Felgen auch nicht gerade den Burner
                    aber wenns dir gefällt.

                    Nur bevor ich mir irgendwelche Felgen drauf zieh
                    würde ich persönlich mir ne neue Stoßi besorgen,
                    und die nicht mit ner Schraube von außen und für
                    jeden sichtbar "notdürftig" festmachen

                    Aber wie gesagt is nur meine Meinung.

                    MFG Polobabe


                    polotreff.de
                    #30 - 13.04.2008kba 70527
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen