vw teilemarkt

G40 Bremsanlage ohne Bügel

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hiho,

also ich wollte diesen Sommer ma wieder mit meinem Polo fährn, mit "neuen" Felgen...Atiwe 7x13 ET20...Tja, da ich links ein Bremssattel OHNE Bügel habe, benötige ich rechts nun auch einen, da sitzt die Felge nämlich direkt auf dem Sattel auf :,( Hat von Euch irgendjemand einen rechten Bremssattel OHNE Bügel zum verkauf übrig? Wär echt cool! Ich dank Euch! MfG Nils



oder nimmst die 5er platten.

Muss ich auch machen. bzw. werde ich machen, ist mir lieber!

Lg


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

ja, aber die muss ich eintragn....da hab ich kein bock drauf )

---Habs grad probiert...brauch 15mm! und damit komm ich auf unter et13, das was der tüv einträgt...shit...



gelöschtes Mitglied

    such ne golf 1 bremsanlage....findest für ca 30 € in ebay!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen