vw teilemarkt

Hab meine RSL felgen mal poliert

Polopapst
  • Themenstarter

hi jungs,

mir war langweilig auf der arbeit und hab mal die türschlösser von dem ford capri meines chefs auf hochglanz poliert.

hab mit 120er schleifpapier angefangen und immer feiner geworden bis hin zum 3000er schleifpapier.
Das ergebnis sah richgtig geil aus.

dann wollte ich das mit meinen felgen machen...aber da sie schon geglänzt haben habe ich nur mit 3000er papier geschliffen und dann mit ner poliermaschine und polierpaste "P21S" auf hochglanz gebracht.

aber das ergebnis war nicht so wie an den türschlössern die ich zuvbor poliert habe.

meine felgen haben noch so n leichten matten stich, also sind nicht auf hochglanz sondern nur glänzend.

weiss jemand warum das so ist?

gruß marcel



gelöschtes Mitglied

    meinst du jetzt den stern oder das bett ?


    Polopapst
    • Themenstarter

    Zitat:

    meinst du jetzt den stern oder das bett ?


    das bett

    ich glaube es liegt daran das das türschloss aus stahl war und meine felgen aus alu, kann das sein, weil das alu weicher ist?



    gelöschtes Mitglied

      stahl rostet nach dem Polieren !



      hate auch die RSL hatte sie mit der sisal scheibe und schwarzem wachs machen lassen


      Polopapst
      • Themenstarter

      Zitat:

      stahl rostet nach dem Polieren !



      hate auch die RSL hatte sie mit der sisal scheibe und schwarzem wachs machen lassen


      hab die schlösser auch nur poliert um zu testen ob ichs kann, bevor ich an den felgen gehe, außerdem wurde er restauriert da sahen die rostigen schlösser nich schön dran aus^^

      sisal?..wasn das? und was is das für schwarzer wachs?


      gelöschtes Mitglied

        UPS achso ...


        naja Arbeite bei einer Firma ..... wir Polieren Felgen ......


        polotreff.de
        #7 - 13.04.2008rsl polieren du rsl stahl
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen