vw teilemarkt

Nissan Felgen

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

ebay felgen, recht geil...ich brauch sie, angebot endet in ner guten stunde....aber ich hab kein plan ob sie passen...sind von nem nissan...lochkreis und zahl stimmt, aber 7J bei ner ET von 38 in 15 Zoll mit 195/50...passen die ohne Änderungsarbeiten an nen Polo mit 50/50 drauf?

bitte schnell!



gelöschtes Mitglied

    dürfte so passen, ja! haste mal nen link?


    Nur die Reifen sind Arsch! Entweder Tacho Angleichung oder 195-45 kaufen!



    Wenn der LK auch 4x100 hat, dann passen die Felgen.
    Nur bei der Reifengröße scheiden sich die Geister.
    Manche sagen 195/50 braucht ne Tachoangleichung, andere haben es ohne Probleme eingetragen bekommen.

    Zur ET noch was:
    Hatte 7x15 ET35 mit 195/45er Reifen und ein Patech-Gewinde verbaut.
    Da war ET35 das mindeste, da sonst der Reifen am Federbein geschliffen hätte. ET38 ist ja 3mm weiter drin und somit bei Gewinde wohl nicht mehr zu gebrauchen.

    Gruß
    Markus


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    dürfte so passen, ja! haste mal nen link?



    ja ja...moment...hier:
    http://cgi.ebay.de/Artec-Alufelgen_W0QQitemZ330226192776QQihZ014QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    weil, die sehen ganz gut aus...und die sind billig + die müssen nur den sommer überleben, weil ich zum september ktjubis bekomme....und bis dahin sind die mehr als gut...

    hab da jetzt nen guten kumpel beim tüv seit drei wochen hocken...der trägt die mir ein...


    ähh hast auch auf die radnarben größe geachtet


    polotreff.de
    #7 - 13.04.2008mangels felgen nissan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen