vw teilemarkt

Pirelli felgen eintragen?!

polo-3f
  • Themenstarter

hallo,

ich hab mir ein satz Pirelli felgen vom Golf1 zugelegt (6x14; 195/45 R14) wie bekomme ich eingetragen da diese ja keine ABE haben.
danke im voraus.

mfg markus



dein vw händler deines vertrauens müßte zu den felgen eigentlich was haben...
dürfte nicht das ding sein die einzutragen


ansonsten ne einzelabnahme



Hi!
Oder rumhören ob einer nee ABE für die felgen hat!


hallo kann dir ne briefkopie schicken wenn dir das weiter hilft


polo-3f
  • Themenstarter

hallo,
das wäre toll.brauchst du da meine email adresse?
mfg


ja die brauche ich


ich bräuchte noch ne ABE für 5,5x15" Pirelli Felgen


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da sind die ABEs

    Greetz

    XBM



  • sry das ich das Thema wieder aufgreife, aber was bringt mir eine ABE wenn der Polo da nicht aufgelistet ist? Muss ich dann eine Einzelabnahme machen?


    Gut zu wissen, dass es so viele verschiedene Pirelli Felgen gibt - jetzt muß ich runter zur Garage fahren und nach gucken was ich da gekauft habe... :'(


    Zitat:

    sry das ich das Thema wieder aufgreife, aber was bringt mir eine ABE wenn der Polo da nicht aufgelistet ist? Muss ich dann eine Einzelabnahme machen?


    nein musst du nicht, ein " VERGLEICHSGUTACHTEN" geht auch, so habe ich meine felgen auch eingetragen bekommen, such dir eine andere felgen, i der gleichen grösse und breite wie deine mit der gleichen reifengrösse und breite wie deiner und nimm die ABE oder Gutachten von der rad/reifen kombi und geh mit zum tüv, dass reicht den, muss nur gleich grösse,breite, ET haben...


    aso, dacht ich musste jede neue Felge (gleiche Größe) neu eintragen lassen. Habe aber leider bei mir nur 13" Felgen drin stehen, müsst also doch eine Einzelabnahme machen :'(

    Was wäre denn wenn jemand anders diese Felgen eingetragen hat und ich das kopiere. Muss ich das dann trotzdem noch eintragen lassen auf mein Polo?


    polotreff.de
    #14 - 15.11.2008einzelabnahme pirelli felgen 195/45 pirelli felgen abe http://www.polotreff.de/forum/t/12263
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen