vw teilemarkt

Getriebe surt so komisch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
bei mein getriebe surt es so komisch.aber wenn ich die Kupplung durchdrücke denn ist es weg. oder wenn ich fahre ist das gesure bis zum 3ten gang und ab den 4ten bis 5ten nicht mehr.
war schon inne werkstatt und die haben da irgend was anne kupplung neu eingesetzt weil sie das vermuttet haben. aber das ist es auch auch nicht :'(
weil wenn ich fahre und mein motor kalt ist ist es immer noch bis zum dritten aber jetzt wenn er warm ist ist es nicht mehr da?
mach ich den motor in warmen zusatnd aus kurz und mach das auto an denn ist es auch wieder da. was kann das sein?
öl habe ich gewechselt.

mfg davie198



hört sich für mich an wie Ausrücklager an der Kupplung. Aber wenn du sagst du wärst schon inner Werkstatt gewesen dann haben die das bestimmt gewechselt oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau das habe ich wechseln lassen. das muss ja was anderes sein.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen?

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen