vw teilemarkt

fahrwerk ( mal wieder ^^)

ag-hetzer
  • Themenstarter

.. jo wie solls sein schon wieder einer der was zu fahrwerken wissen will ....


also will wenn ich meinen alten polo 6n2 abbezahlt ahbe (gott habe ihn seelig)
meinen neuen polo 6n2 (siehe bild) ... tieferlegen

hab da ma en paar fragen dazu

1. welches fahrwerk würdet ihr mir empfehlen?

(hab bis jetzt nur 35 oder 40 gefunden will aber MINDESTENS: 60/40 und muss kein gewindefahrwerk sein ist ja dann noch teurer soltle aber auch kein mist sein halt )

ist hlat en polo 6n2 mod 2000

ich hab keinen plan ^^ obwohl ich mich schon umgeguckt habe

auf schnelle antwort hoffent



H&R hab ich drin


also soweit ich weis, bieten FK,Supersport und H&R 60/40 fahrwerke an fürn 6n2 !
ich persönlich habe das FK High Tec-fahrwerk sei 1,5 jahren drin und bin ganz zufrieden! vom FK AKX würd uich abraten, da halt billigprodukt !
hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!



ag-hetzer
  • Themenstarter

ja en arbeitskollege hat auch fk drinn ist auch überzeugt davon wobei mans chon viele stimmten geegn fk hört es wäre nicht gut würd durchschlagen ...

und des passt ohne veränderungen in den polo ?


auf jeden fall H&R
super fahrwerk.echt top.
35/35 oder 60/40.

oder weitec ist auch gut.h&r aber besser


gelöschtes Mitglied

    Supersport für 210.
    Oder H&R... liegt so bei 380.

    jackb


    weitec hat aber kein 60/40 fürn 6n2 !
    und durchgeschlagen hat bis jetzt auch noch nix und das bleibt hoffentlich auch so! gesetzt hat es sich auch nicht wirklich! bereuen tu ich es auch net!
    letztendlich ist es deine entscheidung, was du holst!


    ag-hetzer
    • Themenstarter

    mmh das problem ist vorallem ... ich will mind 60/40

    aber ich suche und suche aber für das ab mod 2000 gibt es nur 35/35 ...

    kann ich da auch von mod bis 99 en fahrwerk holen oder wie ist das ? ich klick mich halt dnn durch ... z.b. fahrwerk => fk=> vw=> polo 6n2

    aber da steht nix sinnvolles .. also i.wie mach ich da was falsch oder bin schwer von begriff ?

    kann mir da ma jemand helfen

    ? ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen