vw teilemarkt

Nochimmer Stabigummi gesucht

ps-xy-46
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat denn keiner ne ahnung was fuer querlenker ich habe bzw wo ich ein solches gummi her bekomme?!?
    es ist NICHT die vw-ummer 861 407 183



  • gelöschtes Mitglied

      geh mal auf timms-auteile.de da bekommst du alles


      gelöschtes Mitglied

        Und sonst hol dir für 30 euro bei ebay 2 neue querlenker,wenn die äusseren gummis platt sind,werden weitere folgen. Die angegebenen werte sind standart,weiss nicht was da nicht passen sollte. Da du keinen B&B stabi hast,sollte es kein thema sein. Es gibt nur ein maß!

        Und eigentlich sollte ein thread reichen. Wer gestern keine lösung hatte für dein problem,wird in diesem thread nicht auf einmal die lösung präsentieren.



        ps-xy-46
        • Themenstarter



        ps-xy-46
        • Themenstarter

        Zitat:

        geh mal auf timms-auteile.de da bekommst du alles

        danke...stehn leider keine maße mit dabei,aber ist ein anruf allemal wert

        Zitat:
        Und eigentlich sollte ein thread reichen. Wer gestern keine lösung hatte für dein problem,wird in diesem thread nicht auf einmal die lösung präsentieren.


        danke fuer die "zurechtweisung" und "aufklaerung"
        aber einen neuen thread mit neuen erkenntnissen zu eroeffnen und in diesem präzieser zu fragen,bringt mir bis jetzt von "polo-dan" Zitat:
        Wer gestern keine lösung hatte für dein problem,wird in diesem thread nicht auf einmal die lösung präsentieren.
        die bisher beste antwort.



        gelöschtes Mitglied

          Wo waren denn die neuen erkentnisse? Das bild im anhang ist im anderen thread auch wo die maße dranstehen.


          die gummis wirst du wohl nicht einzeln bekommen. nimm neue querlenker oder bau um auf wellems.


          Zitat:


          es ist NICHT die vw-ummer 861 407 183



          Es gibt bei VW nur diese Nr. oder die vom G40 (gleiche Nr. mit ´nem "A" am Ende). Was soll denn da nicht passen?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen