vw teilemarkt

maximale felgen breite ohne ziehen...

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

hab mal ne frage

also will auch die ,,borbet bs'' felgen holn für meinen sommer polo der gerade im aufbau ist

nun meine frage, wollte 15 zoll haben, wie breit und dann wat für ne et kann ich höchstens hinten und was vorne fahren ohne ziehen zu müssen?

bördeln ist no problem......aber will nicht ziehen

wäre echt nett von euch



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,?

das muss doch einer wissen?

es reicht ja auch wenn ihr mir sagt was ihr für felgen fahrt in 15 zoll und dann die breite wo ihr aber nur bördeln musstet.

wäre euch echt dankbar will die morgen bestellen.....


Also mit ET 25 und 7J wirst du sicherlich keine Probleme bekommen!
bzw. kommt natürlich drauf an wie tief du bist!
bei eriginal garkein Problem... ab 60/40 könnte es lansam problematisch werden.. da musst du aber auch noch nicht ziehen!
höchstens kanten legen ...



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmmmmmmmmmm und wie ist das mit 8j hinten? würde gerne hinten 8j fahren mit schönem tiefbett aber will nur bördeln

aber eig müsste es doch auch gehn, vorne und hinten 8j oder nicht?


Hy
Also ih sag dir du kannst hinten 8 undvorne 7er fahren und solltest hinten nur kante legen.Es kann sein das vorne auch 7,5er drunte gehen, alles breitere muss du zihe oder ehnliches.Noc ist s ein riesen unterschied wegs der ET aber wenn du so im normalen bleibst undnicht unter 10 ET gehs müsste es so gehen wie beschrieben.

Hoffe ich konnte Helfen.

Mfg Tommy


hey kannst vorne und hinten 8x15 fahren also bis et 20 reicht bördeln!et 10 ohne ziehn das wär mir neu...


Hy
Also hinten bis 10er Et also freund von mir ha th-line hinten in 8x 14 und ET 12 und hat nur kate umgelegt...
Nunja es siht zwar besser aus wen man vorne bisl schmelere hat wie hinten aber das war ja nicht deine frage.


Mfg Tommy


@Ass
was bezahlst du für die Felgen? Würde mal gerne wissen was ein Satz BS normal kosten?

MfG Elton


Mhh bei 15 Zoll und ner et ich glaube von 35 musste ich mit 195/45 kanten Börteln und es war hinten knapp, vorne den innenkotflügel musste ich auch etwas ausbeulen... ach neben bei die Felgen waren 7 j. Sind immoment auch in meinem Profil zu sehen.

mit 7 und 8 j musste ich ziehen .. aber hab euch extrem kleine ET



also ich hab 8,5Jx15 v.ET25 und h.ET15 und es passt hargenau.
bei 60/40 musste sogar nichtmal gezogen oder gebördelt werden.

mfg


Ich fahr auf meinem Alltagspolo rundum 8x15 ET 18 mit 195/45er Bereifung und ca. 60er Tieferlegung per Koni Gewinde. Da reichte bördeln für den TÜV aus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen