vw teilemarkt

tacho umbau von baujahr 85 auf 93!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will meinen tacho mit amaturenbrett vom alten auf das neue umbauen! amaturenbrett ist drinh aber beim tacho hängts wegen den verschiedenen kabelfarben kann jemand helfen! oder am besten mir sagen welche farbe vom alten auf die neuen farben gehören!


danke schonh mal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab den mit den runden scheinwerfern und hab das zeug von einem mit eckigen!

bitte helft mir!


Hi
Habe das auch schon öfter gemacht und bis auf ein oder zwei Farben waren die immer gleich.
Welche farben sind bei dir anders?
Wieviele Farben sind bei dir anders?
Das ist von bj zu bj immer etwas unterschiedlich ,aber evtl. kann ich dir weiterhelfen.

mfg Poloraser



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe am alten kabelbaum 14 kabel und am neuen sind 15!

des wäre das erste und vier farben stimmen überhaupt nicht!

kannst du mir telnr.: von dir geben bzw. mir beim einbau helfen wenn du net zu weit weg wohnst oder ich ruf dich halt morgen an wenn du mir deine nummer gibst!

wäre echt cool

kann net nach den farben schauen da ich grad net daheim bin!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen