vw teilemarkt

Motor springt schlecht an, läuft unruhig

tommek
  • Themenstarter

hallo! als ich eben kurz weg wollte ging mein motor nur mit viel gas an! bin danach par kilometer gefahren aber die drehzahl ging immer schnell wieder runter und wenn sie unter 1000 u/min war ist der motor während der fahrt ausgegangen....jetzt läuft er auch mühe voll im leerlauf unter 1000u/min....aber er schwangt zwischen 1000 und 400 u/min und geht dann irgendwann aus!

weiß einer von euch was damit los ist?

thx schon im vorraus



Möcht jetzt hier kein falschen Tips geben, aber schau doch mal nach deiner Drosselkappe.

Wenn die stark verschmutzt ist, schwanken die Drehzahlen stark und wenns zu krass ist geht die Kiste auch schonmal aus.

Wäre jetzt meine erste Idee.

Beschreibung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • tommek
    • Themenstarter

    ja ich dachte mir auch schon das es daran liegt weil ich schon mal probleme mir der drosselklappe hatte aber ich die dann sauber gemacht habe und dann war es gut...dann tausche ich die glaube mal aus da ich noch iene rumliegen habe!

    wie stelle ich denn die leerlauf drehzahl ein? weiß das auch jemand

    mfg tommek



    Wennst den LufiKasten abnimmst, siehst du ja das Seil. Das Seil geht durch so nen Schlauch und der Schlauch doch am Ende ein Gewinde, wo noch son Pobbl drauf ist, welcher in dieses Eisending reinkommt.

    Wenn man am Gewinde weng rumdreht, kannste das Standgas einstellen (brauchst du aber normal NICHT machen !)


    gelöschtes Mitglied

      kann aber auch

      ot sensor
      klopfsensor
      zündspule
      verteiler
      zündkabel
      zündkerze

      sein


      polotreff.de
      #6 - 23.04.2008motor springt schwer an und läuft unruhig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen