vw teilemarkt

frage zu bbs felgen

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

soo hab nu diese felgen zuhause (bitte an hang angucken) könnte mir vll einer sagen wie die heißen und ob ich dafür noch ein gutachten bekomm?````?



PICT0018.JPG
PICT0018.JPG

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

soo noch ein foto


PICT0020.JPG
PICT0020.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das sind BBS Felgen aus der Schumacher Edition.

    Gutachten bekommste hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz

    XBM



  • rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    super sooo schlau bin ich auch aba find da ma das gutachten wenn du nicht weißt wie die felgen heißen!


    gelöschtes Mitglied

      Dann ruf doch da an, jede Felge hat ne Nummer die gibste durch und bekommst das Gutachten.

      Greetz

      XBM


      rock-polo
      • Themenstarter
      rock-polo's Polo 6N

      kostet aba geld irgendwie muss doch rauszufinden sein was das für felgen sind will die endlich draufpacken


      gelöschtes Mitglied

        BBS RF - Schumacher Edition

        zufrieden ?


        rock-polo
        • Themenstarter
        rock-polo's Polo 6N

        tut mir leid hab schon das richtige gefunden da das die alte edition is heißen die bt201 und kommen ausm jahre 95 aba trotzdem danke @xbm


        die felgen sehen ja echt klasse aus...
        aber iiiiiiih, die sind ja von michael schumacher...
        ich bin ehr der montoya typ... :P



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen