vw teilemarkt

Unterschiede Polo 6N & 6N2?

Marcel_0590
  • Themenstarter

Könntet ihr mir mal den unterschied zwischen einem Polo 6n und einem Polo 6n2 verraten.

Sry kenne mich ncoh kein bischen aus^^

MFG



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    6N = Polo 09/94-09/99

    6N2 = Polo Facelift 10/99-09/01

    MFG Polobabe


    gelöschtes Mitglied

      Ne bin gerade aus dem brett gekommen oder so. Darf man sich nicht mal verschreiben oder was


      Von wann bis wann die gebaut worden siehe bei Polobabe25

      Der Unterschied ist der 6n2 ist das Facelift von 6n . ALs der 6n worde überarbeitet .

      Von ausen .polo 6n und 6n2
      polo6n : habe streuscheinwerfer und Orange Frontblinker oder weise wenn styling paket hat.
      6n2: Klarglas oder Xenon
      6n: Stoßstangen gibt es 2 verschiedene . Die 2 teilige und styling.
      6n2: Stoßstange mit grillhalter
      6n: Motorhaube ist gerade Wischerdüsen auf der Motorhaube .
      6n2: Motorhaube über grill etwas Länger
      6n: Kotflügel mit schweller ansatz.
      6n2 : einmal mit schwelleranstz und bei GTI ohne.
      6n:Frontscheibe hat gummilippe rings herum , oben zum dachleisten ist sie abgerundet.
      6n2: keine gummilippe um die schweibe ,keine agberundeten kanten zum dachleisetn
      6n: DAchleisten aus Gummi.
      6n2 Aus gummi oder Kunstsoff (Lackiert)oder metall (Lackiert)
      6n: FAhrer und beifahrer spiegel Gleich Groß.
      6n2 FAhrerspiegel Groß 150x 105 ,Beufahrerspiegel klein 130x105
      6n: seitenleisten geklebt
      6n2 Seitenleisten geklebt und gesteckt.
      6n: Rückleuchten mit orangen Blinker und weisen rücklicht , oder schwarze bei Styling Paket oder Grün ,Blaue von hella.
      6n2 : Immer Rot.
      6n:Heckklappe mit VW emblem ,Grill und NR . Schild Mulde.
      6n2 Größeren VW emblem und grill Kein Nr schild Mulde
      6n: 3. Bremsleuchte ab bj 97 hinter der scheibe vorher keine
      6n2: 3. Bremsleucht in heckklappe unter scheibe in blech.
      6n: Stoßstange 2 version 2teilige oder styling
      6n2: Stoßstange mit prallleisten und NR.schildmulde


      Innen.
      Andere a-brett und Türverkleidung.

      Bild 1 vw polo 6n mit styling paket 1und 2 ( stoßstange Styling und leuchten weis vorn und Seitenblinker und rückleuchten schwarz)
      Bild 2 vw polo 6n mit styling paket 1und 2 ( mit schwarzen Rückleuchten
      Bild 3 vw polo 6n2 highline
      Bild 3 vw polo 6n2



      89074438.jpg
      89074438.jpg
      1193235981_VW_Polo%2
      1193235981_VW_Polo%2
      my16V.jpg
      my16V.jpg
      133845232.jpg
      133845232.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        Der Unterschiede ich der 6n2 ist das Facelift von 6n . ALs der 6n worde überarbeitet .
        Von ausen .


        Gerade aussm Bett gefallen?


        hört sich eher nach grad nach hause gekommen an


        Dazu hätte ich dann mal na frage. Passt den zum Beispiel die Heckklappe,Stoßfänger hinten und vorne sowieso moterhaube auch auf den 6N? Das die Lampen und vordererstoßfänger du passen wenn man den Schlossträger auf vom 6N2 hab ich schon irgendwo gelesen.


        huhu! alter Thread, aber gleiches thema...

        ich hab mir jetzt gerade gebraucht einen 6N (2001) gekauft. Und da steht im Fahrzeugschein 6N drin. Er sieht aber nicht aus wie ein 6N sondern eben moderner. ist er also "6N2" obwohl 6N im Brief steht? ist das immer so?


        Ja auch bei den 6n2 steht nur 6n im Fahrzeugschein.

        Das liegt daran, dass der 6n2 nur ein Facelift vom 6n ist.
        Das nächste Modell in der Modellreihe ist der Polo 9n

        Wenn du hier Bilder von deinem Polo reinstellst,
        können wir dir mit Sicherheit sagen, ob es ein 6n2 ist oder nicht.

        Denn rein theoretisch ist es möglich, dass es einer der letzten produzierten 6n ist,
        der 2 Jahre beim Händler rumstand.
        Ist aber eher unwahrscheinlich


        danke, hat mir so schon genügt. Habe einen 6N2, sagt auch meine Werkstatt. Weitere fragen werden definitiv folgen, aber nicht hier



        polotreff.de
        #10 - 18.10.2017polo 6n kotflügel unterschied passt vom polo facelift die heckstossstange am polo 6n polo 6n styling paket leuchten unterschied polo n6 facelift und normal vw 6n stoßstangen unterschied 6n2 = polo facelift 10/99-09/01 unterschiede windschutzscheibe polo 6n 6n2 vw polo 3 6n2 facelift unterschied polo 6n 6n2 unterschiede unterschiede zwischen polo und n6 vw polo unterschied 6n2 6n1 felgen polo 6n unterschied 6n2 forum polo 3 n6 bauj.1997 vw polo 6n stoßstange grill unterschied kofferraum polo 6n zu 6n2 polo 6n kotflügel grün vw polo 6n2 highline versicherung heckstossstange polo 6n vom facelift polo 6n unterschiede facelift polo 6n facelift+stoßtange
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen