vw teilemarkt

[Polo 6N] el. Fensterheber Reperatur Kit verfügb

McLach
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab das Problem, das der FH Fahrerseite nicht mehr funktioniert.
Der Schalter ist i.O - wenn ich ihn betätige, dann klackt es im/am Motor.
Nur eine Reaktion auf das klacken passiert nicht. Kein rucken/ruckeln/zucken o.ä.
Wie prüfe ich die Sachen mit den Zügen?
Kann man das Ding zum checken ausbauen?

-> Gibt es Reparatur-Kits o.ä?

Ein neuer, icl. Gestänge usw. soll 204,- Euro kosten, das ist mir zu viel, für ein 8 Jahre altes Auto.
Einer vom Schrottplatz ist auch irgendwie nicht so vertrauenswürdig, da ich vermute, das dort dann auch nach ein paar Monaten was nicht mehr klappt.

Mfg

McLach



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also wenn der motor noch klackt, wirds wohl am getriebe liegen....da verklemmen sich die räder....gibts nen repsatz von vw der gar net mal so teuer is....um die 20 euro denk ich wars....


McLach
  • Themenstarter

hat da Jemand evtl. eine Teile-Nr. ?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

6N3 998 801 A Reparatursatz Fensterhebermotor


McLach
  • Themenstarter

Hallo,

lt. VW ist die Teilenummer für das Vorgängermodell.
Für meinen 6N solle so etwas leider nicht geben.
Hier mal der Anfang meiner Fahrgest. Nr. WVW ZZZ 6N71Y14....
(zu 1: 010262, zu 2: 0603, zu 3: 000)

Kann mir noch wer helfen?
Ich würde mich auch über eine Ausbau- und Einbau-Anleitung freuen.

Danke.


gelöschtes Mitglied

    Ich glaub fürn 6N gibts nixmehr nur noch dürn 6Nf.

    Bewegt sich den dein Gestänge wenn du den Schalter drückst oder nicht ?
    Da müssen so 2 Halter hpch und runter fahren ( wenn du die Türpappe und die Folie abmachst siehst du die ganz gut )
    Bei mir waren nämnlich die Clipse gebrochen vom Gestänge un der Motor war ganz.


    McLach
    • Themenstarter

    Ich hab die Türverkleidung und die Pappe ab.
    Der Schalter ist elektrisch und mechanisch I.O., wenn ich ihn betätige scheint auch eine Spannung am Motor anzuliegen.
    Es klackt hörbar im/am Motor. Es bewegt sich aber gar nichts.
    Wie kann ich weiter ausgrenzen bitte?
    Kann man die Züge am Motor aushängen und dann was testen?
    Wie hänge ich die Züge aus, bitte?

    Danke schon mal.


    bei mir genau das gleiche problem, motor klackt u mehr passiert nicht
    hab die tür auch schon komplett zerlegt.
    /fahrerseite funktioniert nicht

    was mich jetzt sehr wundert.wenn ich den stecker elektrischen spiegeleinstellung
    abziehe, dann funktioniert die fahrerseite überhaupt nicht mehr, auch kein klicken.
    die beifahrerseite (die vor dem stecker abziehen) noch voll funktioniert hat, funktioniert dann auch nicht mehr, also das klacken wie vorher links is dann da.

    weiß aber nicht wie das zusammen hängt.
    zu dem funktioniert im normalbetrieb die konfortschlatung der fensterheber manchmal nicht.

    weiß nun nicht ob das problem bei mir auf der mechanischen seite ist oder ob ich iwie ein fehler in der elektrik habe, vll hatte das jemand schon mal.

    mfg


    polotreff.de
    #9 - 21.04.2009vw polo 6n2 fahrerseite fenster ausbauen vw polo 6n fensterheber links mechanisch fensterheber tut nicht mehr beim polo mechanischer fensterheber reparatur anleitung polo 6n el. fensterheber nicht runter vwpolo fensterheber reparatursatz fensterhebermotor polo 6n links vw polo 6n fensterheber reparatur fensterheber polo 6n2 funktionieren nur manchmal reparatur fensterheber polo wie teuer reparatur fensterheber vw polo 6n polo fensterheber repsatz fensterheber-reperatur polo einbauanleitung vw polo fensterheber motor fensterheber 801 polo 6n2 fensterheber motor kosten polo6n2 spiegeleionstellung polo 6n fenterheber links fensterkurbel 6n2 ausbauen rep anleitung für elektrischen fenterheber polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen