vw teilemarkt

fahrwerk+felgen kombination..

Iljay86
  • Themenstarter

hi..
bin neu hier und wollt fragen, welches fahrwerk am besten zu 13"passt und ob des überhaupt ausschaut?!..fahre einen 6n..die frage is 60/40 oder 80/60?!..



80/60 wirst schon brauchen. am besten wäre wenn du dir andere felgen kaufst mit 15". nimm doch einfach ein gewinde da kannst du dir es so einstellen wie du es willst.


jo, ich rate auch zu einem gewinde. muss ja nicht gleich kw veriante 3 sein, die 1er tuts auch



13 zöller auf nem 6n.. hab ich ja noch nie gesehen.. würd mich ma interessieren wie das aussieht..
wieviel j haste denn? un was für felgen sind das + welche bereifung?


Iljay86
  • Themenstarter

es sin mattig felgen!diese ffs oder so...entweder bekomm ich 175er oder 195er...aber 15" iz mir zu groß...will doch keinen geländewagen!
gewinde iz schon cool..


was meinste mit `wieviel j haste denn?


felgenbreite ist das z.b. 7x13 oder 8x13


Iljay86
  • Themenstarter

aso..ich glaub sind 7*13 et33 mit 195


Antworten erstellen

Ähnliche Themen