vw teilemarkt

Kann man beim Komplettfahrwerk nur Federn austausc

Polo Rosso
  • Themenstarter

Ich hätte da mal die Frage, ob man bei einem 40/40 Komplettfahrwerk, um z. B. vorne auf 60 tiefer zu kommen, nur die Federn austauschen kann. Oder muss man dann wieder alles komplett austausch?
Bin da nicht so erfahren.



kommt drauf an, was für ein fahrwerk du hast.
also ich weiß ,dass man bei h&r die teile einzelnt nachbestellen kann.


Polo Rosso
  • Themenstarter

Also es ist ein KW-Fahrwerk.
Man kann ja Dämpfer und Federn auch von verschiedenen Herstellern mixen. Daher kam mir der gedanke, ob das nicht auch mit einem Komplettfahrwerk gehen könnte. Dämpfer bleiben drin und Federn kommen neu. Oder ist das weil irgendwie nur so nutzbar nicht möglich?



gelöschtes Mitglied

    wenn die stoßdämpfer gekürzt sind, was ich mal annehme weil es ja ein kw-fahrwerk is, kannst du jede feder einbauen.egal welcher hersteller.
    gruß


    Polo Rosso
    • Themenstarter

    Danke für deine Hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen