vw teilemarkt

Steffan Felgen, bekomm ich probleme?

Low8
  • Themenstarter

Hi ihr, bin total neu hier und hab auch schon das Forum durchforstet, aber nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht hab.

Also es geht um Folgendes:
ich hab vor mir Steffan EVO Felgen zu kaufen, 14".
8x14 et 15, mit 195/45 R14 Reifen.
Müsste ich da irgendwas an meim 6N ändern oder kann ich die einfach draufmachen und Spaß haben?

Würd mich über eure Hilfe freuen.

Greetz Low8



erstmal was haste fürn fahrwerk drinn (wie tief usw)dann um das bördeln oder eventuel radläufe ziehen wirst du nicht drumm rumm kommen.und wenn die dann drauf passen und nix schleift und genügend platz is muste das ganze dann vom tüvler absegnen lassen


Low8
  • Themenstarter

ich hab des orginal fahrwerk drinnen.



195/45r15 normalfahrwerk kein problem


also ich hab zwar 8x14 et20 aber musste ziehen....da die felge an die bremse gekommen ist,daher spurplatten vorne (10 mm) daher ziehen..wäre die felge nicht an die bremse gekommen hätte ich gar nix machen müssen....aber du hast ja et15..von daher.....wenn die felge nicht an den bremssattel kommt haste vlt glück....kommt aufn prüfer an
aber ich denk malbörtelnmusste schon...


mfg WoOt?


Hi!

Fahre selbst Steffan BCW ET 15 mit 195/45/14 auf VA.
Kanten umlegen musst Du schon, aber sonst passt es. Also ich musste nicht ziehen. Gibt auch keine Probleme mit der Bremse.
Dann fahrzeugspezifisches Teilegutachten bei Steffan runterladen und eintragen lassen.


Low8
  • Themenstarter

Okay danke leute, hat sich dann geklärt.
Wenn ich mir Felgen zugelegt hab und mein Esd drauf is mach ich mal n paar Bilder..
bis dahin danke

Greetz Low8


Antworten erstellen

Ähnliche Themen