vw teilemarkt

Welche Felgen findet ihr besser?

Poloprince
  • Themenstarter

hallo,

ich quäle mich schon seit wochen mit dieser frage. ich finde beide haben was. kann mich aber trotzdem nicht entscheiden welche es nun sein sollen. soll ich die rh-cup drauf lassen (siehe profil) oder soll ich die bbs vom 6n gti rauf machen.
ich weiß die geschmäcker sind verschieden, mich interessiert halt nur mal eure meinung.
also rh cup oder bbs von 6n gti?

gruß poloprince



beides schöne felgen, aber warum wechseln deine sind doch schön


Also ich find auch beide schön , aber ich würds so lassen , wirken wuchtiger ! und ich find sie allgemein nen tick schöner ! also meine meinung !



ich find die die du jetzt drauf hast auch total geil, wollte eigentlich auch scho immer solche haben, würd sie also keinesfalls tauschen!


also ich finde die drauf sind sind gut und die solltest du auch drauf lassen!


Hi!
Ich finde deine Felgen die jetzt drauf hast sehen viel besser bei dir aus. Ich würde deine drauf lassen. Die BBS sehen auch gut aus aber lieber deine drauf lassen!


ich würde auch die rh cup drauflassen.. vorallem weil die hinten 8j haben..


ja die rh find ich auch besser.

mfg sebastian


Poloprince
  • Themenstarter

dann werde ich die wohl drauf lassen...irgendwie finden auch alle die rh besser.
war mir eben nur nicht sicher.
poste dann mal bilder wenn neue reifen frauf sind 195/40 R14.

gruß poloprince



Antworten erstellen

Ähnliche Themen