vw teilemarkt

Wassertemperaturanzeige defekt

Hunsus
  • Themenstarter

Hi Leute seit dem ich en neues Thermostat eigebaut bekommen habe weil mein altes geschossen war geht meine Temperaturanzeige nimmer den Fühler hab ich auch schon gewechselt auch nicht anders :(
Woran kann das liegen?
Kennt ihr das Problem?



Macht die Anzeige garnix mehr?
Und mit dem alten, kaputten Thermostat ging die Anzeige?

Gruß
Markus

PS:
Satzzeichen sind ohft sehr sinnvoll um eine Frage beim erstenmal lesen zu verstehen!


Hunsus
  • Themenstarter

jo die macht jetzt garnix mehr vorher isse halt durch das defekte thermostat über die solltemperatur hinausgeschossen



Wie....über das Soll hinausgeschossen?!?
Also ich hatte auch man ein defektes Thermostat im Polo, da bin ich halt nur noch im Stand auf Betriebstemperatur gekommen.
Und während der Fahr fiel die Temp. wieder ab.

Bist sicher, daß da nicht was anderes hin ist?

Gruß
Markus


hab des problem auch hatte meinen wegen anderen sachen am tester und hab nachdem auch mal gekuckt also bei mir zeigt er an plusschluss in der leitung zum kombiinstrument


polotreff.de
#6 - 08.05.2008wassertemperaturanzeige vw polo 6n2 defekt vw polo 6n2 defekt wassertemperaturanzeige tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25669_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen