vw teilemarkt

endlich wieder GTI Felgen

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Wer meine story ein bischen verfolt weiß das ich vorher mit meinem grünem polo (=>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nen unfall hatte, und nun seit kurzen wieder polofahrer bin!

    Jetzt hab ich voriges wochenende den Sub&Amp eingebaut, und heute endlich meine reifen für die GTI-felgen gekauft (für die felge die beim unfall zerstört wurde hab ich bei ne andere ebay geschossen)! Jetzt müssen nur noch bei gelegenheit die seitenleisten runner, und 40er federn rein... vll ein schönes endrohr, und die scheiben tönen...

    was meint ihr zu meinem neuem polo? langsam wird's


    Greez



  • ist doch schon mal


    TobS
    • Themenstarter

    jepps, ich freu mich auch wie ein schneekönig!

    und reifen und draufziehen und alle 4 wuchen sowie wechseln hab ich vom reifen-bernd für 150euro sonderpreis bekommen...

    alle anderen wo ich war wollten mindestens 20euro mehr!

    greez



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen