vw teilemarkt

Lagerschaden am Motor!?

HD_Ready
  • Themenstarter

Hab mal eine einfache Frage, wie hört sich ein Lagerschaden am Motor an, bzw. bringt es irgendwelche veränderungen an der fahrweiße?

Ich weiß, kommt komisch dir Frage, aber da meinte wer das ich ein Lagerschaden hätte, nu würd ich von euch erst mal gern wissen, wie sich sowas andeutet bzw. anhört

mfG
Eddy



du hast ein drehzahlabhäniges rasseln. also du merkst wenn die hin sind. und fährst nicht weiter


HD_Ready
  • Themenstarter

Ich hab eher ein Tickern, hab mir aber sagen lassen das das auch die Hydrostößel sein könnten...



ja richtig. das kann sein.


HD_Ready
  • Themenstarter

Hab mir neue Hydros gekauft, werd die am we einbauen, mal schauen ob es daran liegt, wenn dann wieder alles normal läuft poste ich das dann.


hättest erstmal dickeres öl getestet.


HD_Ready
  • Themenstarter

Meinste das bringt was? Kenn mich da nicht so aus?


ja das kann gegen das klappern wirken.


HD_Ready
  • Themenstarter

Was würdest du denn da empfehlen? Hab nen polo 6n 33kw bj. 94



musst du gucken was du drin hast. aber eigentlich is da immer 10w40 drin.


HD_Ready
  • Themenstarter

Ja alles klar, danke schööön


polotreff.de
#12 - 22.04.2008cache:otbdhtkarxgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lagerschaden corrado lagerschaden cache:otbdhtkarxgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lagerschaden wie hört sich ein lagerschaden im auto an lagergeräusche dickeres Öl vw motor lagergeräusche vw polo rasseln motor lagerschaden dickeres öl bei lagerschaden lagerschaden auto vw polo lagerschaden dickeres öl cache:otbdhtkarxgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lagerschaden lagerschaden geräusch was ist lagerschden im motor lagerschaden lupo lagerschaden auto lupo lagerschaden http://www.polotreff.de/forum/t/123676 lagerschaden erkennen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen