vw teilemarkt

gti felgen bbs 3 teilig

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo ich habe mal ein e frage ob man die felgen aus einanderbauen kann und wenn ja was man beachten muß wenn man auch mal wieder zusammen baut und welches werkzeug da ich noch organisieren muß



4718.jpg
4718.jpg

gelöschtes Mitglied

    kannst du schon sind aber denke ich mal noch geklebt und oder gepresst also musste warm machen und so, is also n bischen aufwändiger als nur abschrauben


    sind 2 teilig und nich 3 teilig,warm machen ok aber nich zu warm,musst du dann die schrauben mit einem VERNÜNFTIGEN torxaufsatz aufdrehen....

    hab sogar noch eine satz gti felgen zu verkaufen



    polotreff.de
    #4 - 22.04.2008 felgen bbs 3-teilig bbs felge 3 teilig preis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen