vw teilemarkt

Zündreihenfolge AEX Motor

ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Hallo an alle!
Kann mir jemand sagen, wie die Zündreihenfolge beim Polo 6N ist? Motor AEX, Bj. 95, 44KW. Hintergrund ist, dass ich letztens mal wegen meinen Zündungsproblemen die Zündkerzen testen wollte und merkte, dass bei der 3. Kerze von links nicht regelmäßig ein Funke übersprang. Jetzt benötige ich halt die Reihenfolge für ein paar Tests. Vielen Dank schonmal!



1-3-4-2


ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Dankeschön!



polotreff.de
#4 - 23.04.2008zündreihenfolge polo 6n zündreihenfolge von vw polo 6n2 polo iii zündreihenfolge "zündreihenfolge polo 6n" zündreihenfolge aex motor? polo 6 n zünd reihenfolge zündfolge aea motor polo 9n zündreihenfolge aexmotor polo 6n zündreihenfolge aex zündreihenfolge polo 6n 1,4 zündreihenfolge polo 6n aex http://www.polotreff.de/forum/t/123719
Antworten erstellen

Ähnliche Themen