vw teilemarkt

springt schlecht an und geht wieder aus

bunser
  • Themenstarter

hey hab mir vor 1 woche ein polo gekauft

das probelm ist er springt ganz schlecht an(mit gas geben schneller), aber wenn er dann an ist fängt er an unruhig zu werden und geht dann wieder aus.
Ist aber nur dann, wenn ich ihn ganz neu starte, wenn ich ein bisschen gefahren bin geht es mit dem anbleiben.

zum fahrzeug ist ein 86c (2F) bzw/ (reimport 87c aber baugleich) und 45 ps benziner/baujahr 1995

mann muss dazu sagen das auto ist schon seit 2006 abgemeldet

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

grüßle benny



hi !

Verteilerkappe Verteilerfinger Zündkabel Zündkerzen Batterie alles in ordnung ? sonst würd ich auf was davon tippen bei mir warens ca. die gleichen probleme und dann wars verteiler kappe mit finger

mfg.: Fanatiker


gelöschtes Mitglied

    hey hast du mal nach dem blauen stecker geguckt fuer die einspritzeinheit dann wird das Prob behoben sein
    hast du auch mal die kerzen kabel verteilerkappe und finger auch mal nach geschaut?
    Lg Dan



    bunser
    • Themenstarter

    Zitat:

    hey hast du mal nach dem blauen stecker geguckt fuer die einspritzeinheit dann wird das Prob behoben sein
    hast du auch mal die kerzen kabel verteilerkappe und finger auch mal nach geschaut?
    Lg Dan


    was soll ich den genau an dem blauen stecker machen austauschen oder reicht auch kontaktspray?


    Hallo
    hatte das gleiche problem und bei mir wars der Zündverteiler der musste ausgetauscht werden und dann lief er wieder ganz normal


    bunser
    • Themenstarter

    ja ich hab jetzt mal ein werkstatt termin ausgemacht, lass jetzt mal die zündkerzen und den verteiler inklusive läufer tauschen. ichz hoffe dann ist das problemchen weg danke nochmal


    Warum machste das nich selber ? o.O das kostet doch ncihts ... verteiler kappe und finger sind zusammen nichtmals 20 € das is in 10 min gemacht ... und zündkerzen is auch ncih die welt ^^

    mfg.: Fanatiker


    bunser
    • Themenstarter

    ja gut ich kenn mich da nicht so aus, und so hab ich kein ärger hoff ich mal trozdem danke für den tipp


    So bezahlst du aber um einiges mehr und das is wirklich absoluter pipifax



    bunser
    • Themenstarter

    Zitat:

    So bezahlst du aber um einiges mehr und das is wirklich absoluter pipifax


    ja du hast ja recht, aber jetzt hab ich des schon unterschrieben der polo muss sowiso wegen neuen reifen hin also mal gucken des problem so gelöst wird


    naja ich habe den fehler auch gemacht es in einer werkstatt zu machen das teil hat mich so ca 25 euro gekostet und der mechaniker 64euro für 5min arbeit ich mach soviel ich kann immer selber.
    Liebe grüße


    bunser
    • Themenstarter

    hmm hatte ihn jetzt in der werkstatt und habe zündverteiler und läufer , zündkerzen neu gemacht läuft aber genau so kack wie vorhin irgendwelche tipps was es noch sein könnte?


    zündspule okay? zündkabel okay? meinst du mit zündverteiler nur die kappe oder den kompletten verteiler wo die kappe drauf kommt? hört sich so an als hättest du "nur" verteilerkappe(das orangene ding wo alle kerzenstecker drauf gehen) und den verteilerfinger getauscht


    polotreff.de
    #14 - 06.05.2008polo 86c springt schlecht an und geht wieder aus polo springt schlecht an und geht aus http://www.polotreff.de/forum/t/123826
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen