vw teilemarkt

Tüv Gutachten Böser Blick Metall Polo 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu, hab schon in der suche geschaut, aber die threads sind alle schon so verdammt alt.

ich will mir nen BB aus metall bei ebay holen. folgendes problem.

ich will den für 25 euro. da is kein gutachten dabei.
dann gibts noch den für 59 mit gutachten.
die beiden sind ansonsten absolut identisch.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-3-Metall-Boeser-Blick-Motorhaubenverlaengerung_W0QQitemZ260231452501QQihZ016QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-VW-Polo-3-Metall-Boeser-Blick_W0QQitemZ360045910913QQihZ023QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat vll jemand des gutachten und könnte es mit per mail schicken?

wäre echt super!

und wer macht sich sowas ran?
http://cgi.ebay.de/Polo-3-Boeser-Blick-METALL-Motorhaubenverlaengerung-TUV_W0QQitemZ160231541155QQihZ006QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder hat evtl jemand nen tipp für mich, welcher am besten aussieht? marke usw. sollte möglichst böse sein...

greez polo_mädl



gelöschtes Mitglied

    Also soweit ich weiß, solltest du eigentlich nix von beidem kaufen ....Einen Bösen Blick Aus Metall bekommst warscheinlich gar nicht mehr eingetragen, weil das laut Tüv nicht Fußgangerfreundlich ist.

    Besorg dir einen Aus GFK da hast du eher ne chance ihn eingetragen zu bekommen .

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Kannst ja einen Bösen Blick von Mattig nehmen .



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie? ned fußgängerfreundlich?

      bekommen die angst wenn ich vorbeifahr oder wie?

      nee, ich will keinen aus gfk (hab hier noch 3 stk. rumstehen). nur angeschweißt kommt in frage...


      na wenn du jemanden umfährst

      aber wenn du kanten gut umgebördelt sind, dann kannstes noch eingetragen bekommen.

      allerdings sieht der blick bissl arg extrem aus, oder ? nicht dass der dein lichtkegel abdeckt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schön wärs wenn er in wirklichkeit so böse wär... aber bilder zeigen ja meist was anderes.
      wenn man ihn ned eingetragen bekommen würde, wäre wohl kaum ein gutachten dabei
      außerdem gibt es hier so viele tüvler.. dann klapper ich halt jeden ab
      muss ich eh wegen meiner cleanen türen!

      des mit dem umfahren is mir scho klar... nur hat da z.b. ein schloßträger schärfere kanten... von dem her isses nur wieder unnötiger stress den sich die tüvler da machen.
      hab ja a ned vor mir die finger aufzuschneiden wenn ich nur die haube öffnen will. deswegen werden die kanten scho stumpf werden.

      hat jetz jemand ein gutachten? mit ner briefkopie geb ich auch scho a ruh


      Nur mal so zum Thema "Extrem"


      nr_PoloG40.JPG
      nr_PoloG40.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da kenn ich noch einen. hab mir den sogar scho live angeschaut. aber bei ihm siehts besser aus

      auch haben will :(


      6527_1.jpg
      6527_1.jpg

      Ich hab da was, aber ich hab keine Ahnung, obs dir hilft
      Zeile 2-3



      32318.jpg
      32318.jpg

      wieso solltest den nimmer eingetragen bekommen wasn das fürn blödsinn?bekommst auch ohne gutachten eingetragen hatte ich jetzt schon 2 mal slebstgebauten BB eintragen zu lassen das ist überhaupt kein problem...und wenn mach dir einen selber und nicht so ein ebay müll


      Hallo
      ich habe ein gutachten für einen Metall BB, habe ihn letztes jahr auch problemlos eingetragen bekommen, obwohl ich den abgeändert und verlängert hatte, den hat das gutachten eigenlich garnicht interesiert, der hat nur geschaut ob er sauber verbaut ist und keine schaffen kanten hat, hat dann die länge gemessen und das eingetragen.
      Komme jetzt gerade nicht auf die firma von dem er ist, aber die haben die kante vorne komplet umgebörtelt, super Quali und schön runde kante später.
      ich schaue mal ob ich es finde!

      mfg


      jep genauso is meiner auch eingetragen...

      gebördeltete kannte hab ich auch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @dom:

      des gleiche hab ich in der suche auch gefunden, hilft mir aber leider ned weiter, weil ich keine notentriegelung verbauen werde. trotzdem danke

      @chris:
      ich bin schon groß und weiß was ich tu

      @polotuner:
      meinst du könntest mir ne briefkopie von dir zukommen lassen? oder s gutachten einscannen falls du es noch hast? wäre sehr nett.


      Falls du doch über kaufen nachdenken solltest, dieser Anbieter soll sehr gut sein. Kanten sind umgebörtelt und hab schon einiges gutes vom ihm gehört.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke, hab ihn mal beobachtet


      Heho

      also ich krieg meine Ksite am Montag von meinem TÜV wieder dann ist alles eingetragen auch der BB aus Metall ohne gutachten kann dir dann mal ne Briefkopie zukommen lassen

      Gretzzzz


      gelöschtes Mitglied

        hab jetzt schon 2 mal nen Bösen Blick aus metall eingetragen bekommen ohne gutachten und ohne probleme.
        der böse blick darf halt nicht zu weit in die lichter gehen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @waggi/Xandi:

        immer nur her mit den briefkopien

        DANKE


        @dom...hab von dem auch mal n blick gekauft(auch 3 teilig)de rhat mal kein meter gepasst)kumpel hat den gleichen geholt de rhat auch nicht gepasst...und gekostet hat er auch 9€ materialbescheinigung und anleitung hab ich hier noch rumfliegen...das intressiert den tüv aber nicht


        soblad ich ihn hab kein ding

        Gretzzz


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ chris:
        deswegen sch ich ja ne briefkopie

        @ waggi: danke


        Zitat:

        @dom...hab von dem auch mal n blick gekauft(auch 3 teilig)de rhat mal kein meter gepasst)kumpel hat den gleichen geholt de rhat auch nicht gepasst...und gekostet hat er auch 9€ materialbescheinigung und anleitung hab ich hier noch rumfliegen...das intressiert den tüv aber nicht


        Ein Bekannter mit nem Golf 3 hat ihn da gekauft und war begeistert, aber wenn er für den Polo nix gutes macht, dann bringts da ja nix. Wusste ich nicht. :(


        Ich habe auch eine Motorhauben verlängerung aus Metall!


        DSC00023.JPG
        DSC00023.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        haben tuns viele, nur rückt keiner n gutachten raus

        p.s. fetter umbau


        gelöschtes Mitglied

          war nur immer ein polo 6N leider


          gelöschtes Mitglied

            hi ich hab mir nen bb aus metall mit gutachten bestellt... wenn du immernoch suchst schreib mir ne pn und den bekommst ne kopie des gutachtens sobald es bei mir ankommt

            mfg

            ps-> für 2f^^


            gelöschtes Mitglied

              hier das Materialgutachten, wer noch eine einbauanleitung braucht soll sich melden.



              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen