vw teilemarkt

Felgen 5,5x13 ET 48

rjsh
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Also mit der ET 48 hab´ ich fürs erste mal nix in der SUFU gefunden. Würde von einem Kumpel diese Alufelgen mit 175/70 Bereifung geschenkt bekommen. Ja - die Optik ist , aber beim Hausbau nimmt man auch sowas . Um mir einiges an Zeit und Kilometer wegen anpassen zu ersparen: paßt diese Felge (wegen der ET 48) mit diesen Reifen überhaupt ? Glaube ja eher, dass sie innen am Dämpfer bzw. an den Federn schleifen wird

Danke schon jetzt für Infos

(seh´ mich schon mit meinen Stahl-Winterwalzen weiterrollen )



rjsh
  • Themenstarter

Hab ncoh vergessen: Betrifft einen 2F QP, BJ 92


nein passt so nicht, Reifen im Abrollumfang zu groß, Einpresstiefe zu hoch!



polotreff.de
#4 - 24.04.2008polo 86c 5,5x13 et 48
Antworten erstellen

Ähnliche Themen