vw teilemarkt

Motor stört Radio

Knievel
  • Themenstarter

Servus an alle,

hab ein Uralt-Blaupunkt-Radio (Augsburg SQR 29) in meinem ansonsten (bisher...) originalen Polo 86c und seit längerem läuft das Radio nur noch störungsfrei, solange der Motor aus ist. Kassette dagegen läuft stets einwandfrei.
Nu will ich demnächst mit einer "Wertsteigerung" im Bereich der Musikanlage beginnen, aber was nützt ein neues Radio, wenn das dann auch gestört wird... Ein Bekannter tippt auf den Entstörkondensator. Kann es das sein und wenn ja, wie kann ich das beheben?



ganz easy^^
der enstörer bringts...
kaufen und beim händler nachfragen wo du das ding zwischen schalten sollst...


den thread gibts schon eine millionen mal^^



Knievel
  • Themenstarter

Dann bin ich wohl blind...

Bin dir trotzdem dankbar


Von entstörkondensatoren halte ich ja gar nichts. Man muss die Ursache der Störung finden und die Störung nicht einfach ausgleichen. Ich habe keinen Störkondensator und alles läuft super. Es liegt wahrscheinlich an deinem Massepunkt. Hast du noch Aktive Boxen/Subwoofer oder eine Endstufe drinn?

Gruß,
Andy


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

erstmal in die suche schaun un son filter weg lassen ... der filtert nich nur unerwünschte sondern auch erwünschte signale ....


polotreff.de
#7 - 08.05.2008störkondensator weglassen &h=135&w=180&sz=10&hl=de&start=1&itbs=1&tbnid=3okxojl0xx2u2m:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=st%c3%b6rkondensator&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 polo 6n2 radio blaupunkt stört radio störkondensator polo 6n2 blaupunkt endstufe stört radio polo gestört vw polo 6n radio störungen radio störung bei motor an wo sitzt der entstör kondensator für radio polo 9n? störkondensator hifi autoradio stört wenn der motor läuft vw polo radio stört aktiver subwoofer stört radioempfang motor stört im radio http://www.polotreff.de/forum/t/123976 blaupunkt augsburg sqr 29 polo 6n2 radio stört motor stört radio störkondensator
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen