vw teilemarkt

Probleme beim Schalten...

PoloCallylj
  • Themenstarter

HEi leute
hab mal ne frage hab in letzter zeit probleme bei schalten ich komm nur schwer in den ersten zweiten und dritten rein.
das fühlt sich immer so an als als würden immer die zähne auf ein ander liegen es ist immer sonn wieder stand. und das koriose ist mal ist es ok mal nicht.
was kann das sein und wie behebe ich das am besten.
danke leutz



Schaltung mal einstellen lassen. Ggfs. Getriebeöl tauschen lassen. Evtl. ist auch Kupplung hinüber oder Getriebe. Am besten einfach mal prüfen lassen.


Schau mal am Getriebeblock nach dem kupplungszug. da is so ne kontermutter dran. die hat sich bei mir auch immer gelöst. habdan 3l blaues loctite dran gekippt. hält bombe!

wo steht denn dein kupplungspedal? es sollte ungefähr auf gleicher höhe mit dem bremspedal stehn.



PoloCallylj
  • Themenstarter

hab bei vw nachgefargt die habns getestet die Kupplung ist henüber.
FUCK eh!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen