vw teilemarkt

felgen und reifen frage

Manu0850
  • Themenstarter

hallo zusammen habe mal ne frage und zwar ob mir jemand sagen kann was ich für felgen und reifen auf den 6n machen kann ohne ziehen zu müssen!? ausschließlich ist das größere problem ja mit den vorderen reifen!? habe mir ja mal felgen und so rausgesucht es sollen gerne die Keskin Kt5 sein aber die sind gleich mit reifen und denn noch 215 rundum!?
kann mir da jmand weiter helfen?

vielen dank
MfG Manu



kannst 195/45 R15 problemslos fahren ohne was zu machen.
kommt aber natürlich auf die et der felge an.wenn die größer ist als 25 sollte das passen.


Manu0850
  • Themenstarter

ich hatte eigentlich vor 16" zu fahren weil mir 15 einfach zu klein ist irgentwie!? weiß nicht wie oder was man machen müsste



hi!
also ich hab die keskin kt5 in 8x15" et20 mit 195er pellen und musste vorne nen begrenzer rein hauen und hinten kanten anlegen,dann hat der tüvi mir das eingetragen.

bei 215er reifen musste auf jeden fall ziehen.......hier is einer (golden elite),der hat die kt5 in 7,5x16" aber et35 oder 37 mit 195er reifen und er musste bei seiner tieferlegung nur kanten umlegen rundum.

aber wie gesagt,215er reifen wird sehr hart^^

Edit: zu dem thema zu klein^^ ich fand die auch erst zu klein,aber jetz wo ich dir drauf hab,find ich es sehr gut


gelöschtes Mitglied

    Ich hab 7.5x16 et35 mit 194/40/16, nix gezogen, angelegt, gebörtelt etc...
    Schleift nix, setzt nix auf.
    Ist ca. 70/60 tiefer.

    jackb


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen