vw teilemarkt

sicherheitsschrauben für felgen

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

guten morgen

hab mir neue felgen zu gelegt und würde gern sicherheitschrauben (oder wie man die auch nennt ) drauf machen, damit man die net so einfach abgeschraubt bekommt.

nun zur meiner frage....

ich möcht hinten noch distanzscheiben drauf machen gibts dafür auch längere sicherheitsschrauben oder kann ich mit distanzscheiben keine drauf machen?

mfg

emires



Felgenschlösser (so nennt sich das) gibt es in verschiedenen Längen.
Hatte meine damals bei ATU geholt.
Hersteller gibt es verschiedene - aber ich war mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sehr zufrieden.
    Ich hatte bei meinem 6N mit Keskin-Felgen die McGard M12x1,5 - 27221 SU.
    Sind somit 60° Kegelkopf mit Schaftlänge 29,5mm und Gewinde M12x1,5.

    Gruß
    Markus


  • emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    das heißt also es müsste dann auch mit distanscheiben möglich sein felgeschlösser dran zu machen ?



    Rischtisch


    Zitat:

    das heißt also es müsste dann auch mit distanscheiben möglich sein felgeschlösser dran zu machen ?


    Ja, eben die entsprechende Länge kaufen.
    Aber darauf achten, daß die Schraube nicht zu lang ist!

    Hab grad gesehen McGard hat auf der Page ne Fahrzeug-Zuordnungsliste.
    Da kommt beim 6N als Ergbnis ne Schaftlänge von 24,1mm.
    Aber die 29,5mm haben einwandfrei bei mir gepasst.

    Gruß
    Markus


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    @ MaGgOt

    man bin ich gut

    @ reiser81

    okay ich werde drauf achten
    werd sehr wahrscheinlich 10mm distanzscheiben jeweils nehmen (hinten).

    danke für die schnelle antwort

    mfg

    emires


    Büddeschön


    gelöschtes Mitglied

      mal was anderes wieso längere schrauben bei distanzscheiben

      ich hab hinten 20er platten drauf und hab alle originalschrauben verwendet da ja die scheibe an die achse und die felge auf die scheibe geschraubt wird.

      oder gibts da auch noch andere wo die schreiben der felge einfach durch die spurplatte durchgehen?


      JA es gibt bei distanzscheiben zwei arten,

      einmal die wie du beschrieben hast,

      und die zweite so wie du es vermutet hast



      polotreff.de
      #10 - 26.04.2008sicherheitschrauben felgen sicherheitsschrauben felge sicherheitsschraube felge suche schrauben für aluräder sicherheitsschrauben mcgard alufelgen sicherheitsschrauben sicherheitsbolzen für felgen sicherheitsschraube bei felgen schrauben aus felge tipps sicherheitsschrauben für aluflegen schrauben felge sicherheit sicherheitsschrauben für alufelgen schrauben allufelgen polo schrauben alufelgen polo sicherheitsschraube für felgen schrauben mangels stahlfelge atu sicherheitsschrauben für felgen sicherheitschraube für felgen felgen sicherheitsschrauben sicherheitsschrauben felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen