vw teilemarkt

was für einen motor ?

tuningday
  • Themenstarter

was hab ich für eienn motor er kommt aus einem genesis polo baujahr 92 und hat nen eckigen mit luftmengenmesser auf der beifahrerseite und einspritzdüsen auf der ansaugbrücke vier stück bitte um schnelle antwort weil ich nen chip bekommen kann ?



nz 55ps oder
3f 75ps
soweit ich weiß


Hat er nen Geber am Kühlmittelbehälter?
Wenn ja: --> 3f
Wenn nein: --> NZ

Sind jedenfalls meine Kenntnisse, falls falsch belehrt mich eines Besseren!°

//edit//: am Zündverteiler erkennt man es auch... an der Teilenummer.
Oder ganz einfach, schau nach dem MKB...



eeeeeeeeeeemmmmmmm kw ?ps?
denn würden hier die herren auch weiter wissen


schau dir den verteiler an wenn da ne unterdruckdose ist dann nz wenn nicht 3f


tuningday
  • Themenstarter

also 40kw 55ps g kat maschine nicht das ich wüßte das ich beim verteile ne unterdruck dose habe da geht nur nen stecker drauf


tuningday
  • Themenstarter

ich muss wissen ob nz aav oder so das muss ich wissen


tuningday
  • Themenstarter

der motor sieht genau so aus wie der g40 halt nur ohne g lader


gelöschtes Mitglied

    dann müsste es der NZ sein!



    gelöschtes Mitglied

      guck doch einfach ma, was auf dem stg steht.... diggifant oder diggijet ?
      daran kannste schonma unterscheiden, was 55 und 75ps sind....

      die 55er untereinander unterscheidest du mittel lufi-kasten... AAV hat den runden oben drauf und NZ den eckigen mit LMM dran....


      tuningday
      • Themenstarter

      dann hab ich den nz weil eckiger luftfilterkasten und 55ps


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen