vw teilemarkt

Getriebe pfeift im 5ten Gang.

kinky
  • Themenstarter

Hey alle zusammen wollte mal Fragen woran es liegen könnte das mein polo im 5ten Gang anfängt zu Pfeifen. Alle anderen Gänge gehen ohne irgendwelche Geräuche etc nur im 5ten habsch wie schon gesagt en Pfeifen. Wie kann ich es abstellen ? vll Getriebeöl Wecheln oder ist vll zu wenig drinn ?

danke schon mal für die Antworten



Ich hatte das auch schon 2 mal war kein öl mehr drin, wenn du glück hast ist es noch nicht zu späht kontrolliere es mal, wenn nicht wird dir als nächstes der 5te des öfteren mal rausspringen dann ist es hin!


Ich hatte das problem auch mal die ersten 2Monate pfief er ab und zu im 5ten.... dann ging er nicht mehr rein, und nach 2Wochen wahr das Getriebe dann putt !

Das mit dem Getriebe ÖL is garnicht mal so ne schlechte idee...


Gruss The#Medion



kinky
  • Themenstarter

Na denne werde ich das mal erneuern danke


Wenn das Getriebe pfeift in welchem Gang auch immer ist es ein verslissenes Gangpaar. Wenn es immer pfeift ist es das Diff. Trotzdem mal nach Öl schauen.

Mfg


polotreff.de
#6 - 28.04.2008getriebe pfeifen ölmangel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen