vw teilemarkt

Welches Radio mit Bildschirm?

-polo-6-n-
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe vor mir ein Radio mit Dvd player und Monitor zu kaufen.
Welches ist denn da zu empfehlen.
Sollte auch gut zu meiner Anlage passen.
Carpower Hpb Endstufe und Audio Systhem Boxen + Phonocar Subwoofer.
Auf was muss ich beim Kauf achten?
Und mit wie viel muss ich preislich ca. rechnen?



hey

wenn was vernünftiges haben wills must schon mit so ca 700 rechnen.
eig is das alpine sehr zu empfehlen, wober es au noch andere hersteller gibt ich denk ma da wirst auch noch andere empfehlungen hören.

nur tu dir selbst n gefallen un spar daran nich, sonns has kein spaß daran!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoff ich konnt etwas helfen

    mfg


  • Die 105er Alpine sollten günstig weg gehen, weil die 106er ja draussen sind.

    Günstig und auch nicht schlecht: Clarion... ab 600 euro...allerdings würd ich für nen paar Euro mehr das Alpine nehmen. Ist schlichtweg besser.

    Nicht zu emfehlen: ACR-Zenek-X-Tant-wie auch immer-Müll und Ebay Plu 2 300Euro kann alles-Monitore... unter 600-700 Euro ist da einfach nichts zu machen.

    Marco



    gelöschtes Mitglied

      kann ich zu gut bestätigen , spar da auf keinen fall dran.

      Ich habe mir eins vor ca 2 jahren gekauft bei ebay so ein noname teil für 600 euro ( damals waren die noch teurer ) und es hat nicht lange gehalten.
      Der Klang war erstmal sehr schlecht , das Bild allerdings top.
      Trotz alle dem nach nen jahr ca mach ich den Bildschirm an und nach ca 5 sek ping Bildschirm Dunkel. Das war es dann mit dem Radio.
      Das Radio alles lief ausser der Monitir , der blieb schwarz !


      Vor ein paar Mon. haben sie in einer Zeitschrift (Car & Hifi oder Autohifi) einen solchen Moniceiver für 400 € getestet, der hat recht gut abgeschnitten. Leider finde ich das heft nicht mehr, aber vielleicht solltest du da mal recherchieren. Es ist leider wirklich so, das auf Ebay und auch sonst viel Müll angeboten wird...

      Grüße
      Daniel


      polotreff.de
      #6 - 04.05.2008radio mit bildschirn
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen