vw teilemarkt

felgen zu breit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bekomme ich das wieder so eingetragen? leider wurde diese eintragung vor jahren in tühringen gemacht..



DSC00156.JPG
DSC00156.JPG

na wenn das schonmal eingetragen wurde dürfte das doch kein problem darstelllen

was sind denn das für maße?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

7x14 195/45

laut gutachten von rh muss gezogen werden aber der war nur gebördelt



klar, warum denn nicht? das sind doch gerade mal 7mal 14 oder sowas oder?
ist A nix besonderes und B stehen die nicht mal raus.

dürfte kein problem sein.

gruß


optisch hast du auf jeden fall genug platz

musst mal schauen ob die dinger beim einfedern schleifen, ansonsten brauchst du nicht ziehen, würde ich sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dachte nur weil es im gutachten so steht und ich mich zur zeit nur noch verarscht fühle vom tüv sie beitrag harte zeiten für polofahrer in hessen... geschliffen hat er nie wüßte auch nicht warum er das an der neuen karosse tun sollte... geht halt um vorne....


wo warst du denn in thüringen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich war da nicht das war nen ehmaliger bekannter der die felgen besorgt hat...


achso

naja nochmal zum thema, also wenn die felgen/reifen genug freigang haben steht einer erfolgreichen eintragung eigentlich nix im weg

geh halt mal zu einem tüv-mann deines vertrauens
mehr als dich wieder wegschicken kann er ja nicht machen
aber das macht der bestimmt nicht



1. auf dem foto erkennt man nix :P

und 2. wenn die lauffläche bedeckt ist und nix schleift brauchst du dir keine gedanken zu machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen