vw teilemarkt

Bitte Hilfe wegen Fahrwerk

Kitty88
  • Themenstarter

Hey Leute, hab heut gesehen, das hinten links bei meinem Fahrwerk eine Feder gebrochen ist...
und Nun?
Wisst Ihr ob ich die Feder im 2er Satz für hinten neu bekomme? Hab nämlich nie so die lust ein kompletten satz neuer federn zu kaufen, da mein Fahrwerk ja komplett eingetragen ist und co.
Oder ist das hoffnungslos?
und was würde es kosten das ganze montieren und eintragen zu lassen?

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

LG



Hellokitty,


keine Panik auf der Titanic!

Er ist ja Tiefer wie man sieht, wie alt ist das Fahrwerk?

Hast noch rechnung? Welcher Hersteller?

usw.

Viell. kann man da was mit Garantie machen! Und so ne Feder gibts einzeln!

Eintragen brauchst du da nix lassen!

Das wechseln ist in einer halben stunde gemacht, wenn du jemanden kennst, der bisschen ahnung hat macht der dir das für 20 euro.

Lg G400


Kitty88
  • Themenstarter

Ne hab leider keine Rechnung, das Fahrwerk ist schon drin gewesen, hab von vorbesitzer nur die Änderungsabnahme bekommen. Das Fahrwerk ist von KW und wurde 2004 eingebaut, also eher hoffnungslos da was mit garantie zu machen (denke ich)

Ne Feder bekommt man einzeln? Muss da ja aber die gleiche sein, wie die die drin ist oder?



Ja genau, das kannst du anhand deiner Eintragung im Fahrzeugschein entnehmen, welche Federn drin sind!

Schreib KW doch direkt mal an, müssten da doch ziemlich Kulant sein,

vielleicht ist ein kleine Preisnachlass drin!

Ich geh schlafen und hoffe konnte dir helfen.


Good n8!

Lg G400


Antworten erstellen

Ähnliche Themen