vw teilemarkt

Motor unrund? geht aus wenn kalt!?

Muerder85
  • Themenstarter

hey,

als wenn mein motor kalt is geht er gut an, aber dann läuft der recht merkwürdig: so alle 3-6 sekunden ziemlich unterschiedlich so wie ne unregelmäßigkeit so als b was aussetzen würde... so n kurzes stottern.... und der geht immer aus nach 30 sekunden stehn wenn kalt: erst sinkt die drehzahjl bis er dann ausgeht. und in der zeit wo er kalt is geht der auch fast bzw aus wenn ich nur leicht beim anfahren gas gebe... aber des is alles nur wenn der motor kalt is ich glaub diese unregelmäßigkeit is auch nur wenn der kalt is.

ich find den fehler einfach net!



Wenn es ein 6N wäre würde ich zu 100% sagen Drosselklappe!
Würde es halt mal Probieren

Gruß Schlumpf99


polotreff.de
#3 - 02.05.2008polo 9n forum motor aus wenn kalt ist
Antworten erstellen

Ähnliche Themen