Typisch Mann!
Da sagt man mal kurz was, schon werden die kompletten Tatsachen verdreht!
Ich polier hier garnichts !
hehe
irg-was mus mann ja auch könn
Ja da sind die Herren sich mal wieder einig!
Anne ist auch wieder am start
nachdem sich bbs polo bei meinem thread [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar gemeldet hat, bin ich auch wieder hierzu gestoßen
Also mein Polo ist nun umgebaut auf G40 Turbo und rollt wieder...
Ich hab mir hier mal so die letzten seiten durchgelesen...also ich hab da so aufgeschnappt, dass ihr alle ganz wild darauf seid, autos zu polieren aber sich leider kein auto dazu findet? jaaa lieb und nett wie ich bin schlag ich vor: nehmt halt meinen polo ...
So hab ich mit ein paar netten worten euer problem gelöst udn bedanke mich shcon mal dafür, dass ihr alle meinen polo polieren möchtet
macht weiter so !
Und was sagt das Treffen nun?
ja ne also juli87 wollte umbedingt unsere autos polieren und deins macht sie denn gerne mit
mitn treffen hatten wir uns glaube ich auf april geeinigt wenns bisschen wärmer is und soo
damit man nich umbedingt mit den winer reifen und so ankommt
stimmt Juli87 wollte ja jetzt die autos Polieren
Und hat von euch zufällig einer ein ATV getriebe liegen? oder kennt jem. der eins loswerden möchte/könnte?^^
Weil ich fahr nun so ein mega krass kurzes getriebe, kennbuchstaben hab ich nciht im kopf, aber das geht gar nicht, in der city verheiz ich damit sicher viele...aber mein überland verbrauch ist echt übel...allerin meine drehzahl so knapp über hunter auch shcon über 4500 umdrehungen....daher muss atv her...
nee du sry
Moin Moin!
Hier ein neuer aus NF !
Polo is noch nich ganz fertig... ich komm mitm Bus
Wo un wann wohin?
Gruss De Hesse
moin hesse
bis april haste ja noch zeit
hatten husum geplant aber genauer ort satnd noch nicht fest
Moin
Husum is klasse! Da muss ich aber erst noch zweimal um de ort fahren, um ihn warm zu haben
is ja nicht so weit weg von mir.
Und bis April muss er fertig sein! Mich kribbelts!
Dann hätte ich gern bescheid. bin dabei...
Lol stimmt von wittbek hastes ja nicht soweit
was machste denn an deinem polo hesse?
Richtig.. hab mir da en Haus gekauft.
morgen hol ich mein käfig vom pulvern.
sitze rein und halt ein wenig schöner machen den kleinen.
Motor bleibt erstmal so ... denk ich. läuft gut so.
hab mir ihn so geholt fürn sommer und es sollte erst garnix dran gemacht werden .... aber naja ihr wisst ja
scott20 hatte ihn mal. Er ist auch hier im polotreff.
gruss an ihn an dieser stelle
De Hesse
hehe ja ich kenn das...ich hab mir meinen polo letzten ma geholt mit den worten: nee erstma wird da nichts dran gemacht, nächste jahr n neuen motor aber aussehen bleibt so...
je siehe da, vorher war er grad ma tiefer und smoor felgen...farbe war grau-silber udn1monat später gings los mit radläufe ziehen nd komplett neue lackierung,...sieht man ja wie er sich in son paar monaten krass verändert hat nun sogar mit neuem motor
ja schlimm das VW-Virus.
Da is Rauchen harmlos
Gruss
lol...so ist das wenn man süchtig ist
schön das cyberpingu auch wieder hier ist. hast lange nichts von dir hören lassen! aber hattet ja ne menge arbeit mit dem umbau auf g40 was?! da muss man ja ne menge tauschen!
da habt ihr recht, VW macht süchtig! wollte meinen corrado eigentlich original lassen und jetzt bau ich da auch schon wieder
echt schlimm der virus!
Hehe naaaja also mein umbau verlief eig. ganz glatt... eig. schon zuu glatt^^ naja mein einziges problem was auftrat war dass er immer ausging und ruckelte bei voll gas...joa kaputter co poti, hab ich noch nie gehört dass der kaputt geht...naja also war sehr verstellt nicht kaputt...aber für mci hhalt kaüputt^^ hab nun n neuen udn läuft perfekt... aber halt ma noch n anderes getriebe udn krümmer und natürlich andere auspuff anlage...aber fürn tüv bleibt bzw muss das ja alles noch so bleiben^^
dann geht die sucht weiter muhaha
sieht man sich denn mal wieder kjeld?
ich hab auch das VW-Virus
aber ich währe fast den Muscle Car-Virus gepackt worden
aber VW ist stärker
ach musst noch beim tüv eintragen oder wie darf ich das verstehen?
ich hoffe doch das man sich mal wieder sieht! kommt nur auf die zeit drauf an!
xD wir sind alle voll krank....wir sollten noch ein paar heir in der umgebung anstecken
und ja ich muss das beim tüv eintragen...darf auch nur der tüv machen wenn motor geändert wurde...joa mal schauen....meine letzte begegnung in husum beim tüv war ja horror^^ aber chris regelt das...weil der liebe prüfer der mich völlig zur sau gemacht hat(keine namen nennen will) mit dem kommt chris wohl ganz gut klar....also daumendrücken...aber normal is das kein problem...wird von chris seinem schein eig. nur umgetragen weil wir wuasi ja allesn ur von seinem original g40 wo dan nauch turbo eingetagen war in meinen umgebaut haben....also soltle das gehen....
ja wir sind alle krank! aber man gönnt sich ja sonst nichts und so lange es spaß macht, bleiben wir auch infiziert!
RICHTIG !
genau^^
komsmt du aus hessen hesse?^^
so is das
Ich bin durch un durch HESSE .
Wieso?
Gehör ich nu zur minderheit un darf kein Polo fahrn?
HEHE ... Grade in die kurve klappt schon
nee ich bin auch ursprüngliche hessin^^ aber wohn hier nun auch shcon öhm 12jahre^^
die Hessen übernehmen das Land
ja bei mir sinds jetzt auch schon 5 jahre.
gude de Hesse