vw teilemarkt

Suche Anleitung für Radio / Mittelkonsolenteil aus

Squicky
  • Themenstarter

Hallo

Habe vor mehreren Jahren ein Sony Radio in den Polo 6N2 eingebaut. Dafür habe ich die Mittelkonsole ausgebaut, weil hinter dem Radio noch ein Stecker und Adapter eingebaut werden mussten. Damals habe ich einfach drauf los geschraubt und eine Verkleidungsteil nach dem anderen abgeschraubt. Nach vielen Stunden war dann das nötige Mittelkonsolenteil ausgebaut und nebenbei auch noch fast die ganze Innenverkleidung.
Mit dem ausgebauten "Mittelkonsolenteil" meine ich dass Bauteil, wo das Radio eingebaut wird, der Warnblinklichtschalter ist und die Luftausgänge der Heizung sind.
Als ich vor Jahren dieses Bauteil ausgebaut, dann die Radiohalterung eingebaut, die nötigen Stecker und Adapter angeschlossen habe und dann alles wieder zusammen gebaut habe, blieben natürlich ca. 4 Schrauben über.

Nun ist ein nerviger Wackelkontakt aufgetaucht. Nach den ersten Tests liegt dieser irgendwo an den Stecker und Adapter die hinter der Radiohalterung angebracht sind.
Somit müsste ich nun dieses Mittelkonsolenteil erneut ausbauen um an die Stecker zu kommen. Einfach das Radio rauszieht bringt nichts, denn ich komme nicht richtig an die Stecker und Kabel. Da ich aber keine Lust habe wider einen ganzen Tag das halbe Auto auseinander zu bauen, nur um an Mittelkonsolenteil zu kommen, wollte ich euch mal fragen, ob es eine richtige Anleitung dafür gibt.
Denn wie ich mich kenne bleiben nach dem Zusammenbau dann wider mindestens 4 Schrauben über.
Hier sind zum Beispiel zwei gute Anleitungen wie man die Türverkleitung bei einem Passat ausbaut:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • |...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eine solche Anleitung bräuchte ich für den Polo 6N2 für dass Ausbauen des Mittelkonsolenteils.
    Suche Anleitung um dieses "Ding" auszubauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke



  • polotreff.de
    #2 - 01.05.2008vw polo alpha radio ausbauen anleittung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen