vw teilemarkt

S.Latuski's Winterumbau 08 ist beendet ;)

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Hallo zusammen,
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterumabu. Der Haufen ist bereits seit zwei Wochen fertig, kam aber leider vorher noch nicht dazu...

folgendes hab ich diesen Winter gemacht:

- BBS Felgen komplett verchromt
- Motorraum überarbeitet: etwas Chrom, Gold un Carbon
- nen kleines Airbrush
- ein paar Kleinigkeiten im Innenraum

Aber seht selbst:



Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 0
Polo Shooting 2008 1
Polo Shooting 2008 1

nicht schlecht sieht echt gut aus


Hut ab, auch wenn ich nciht auf die GFK umbauten stehe, schicker polo und das von vorne bis hinten...echt nice....grosser respekt vor der arbeit und der zei....



Sieht schon geil aus, nur das Amaturenbrett geht ja mal überhaupt nicht.
Meiner Meinung nach hätte ein gebrushtes TT Amaturenbrett besser ausgesehen!

Mfg Hüt


sieht geil aus, die felgen finde ich zwar auch geil sieht aber bisschen klein und schmal aus bei dir aber sonst geil


Sehr sehr sehr schön !


Doch muss man sagen ...



nur leider der heckausbau ... naja ... dafür das du Carhifihändler bist


gelöschtes Mitglied

    wieviel geld steckt da jetz scho drin? sieht echt edel aus


    s.latuski
    • Themenstarter
    s.latuski's Polo 6N2

    Über Geld redet man nicht

    Abrett und Ausbau sind natürlich Geschmackssache wie das ganze Auto, logisch... War aber auf jeden Fall heftigste Arbeit... Und das Ergebnis gefällt mir

    Gruß Stefan


    echt nice aber die felgen gehen mal überhaupt nicht^^



    Zitat:

    Über Geld redet man nicht

    Abrett und Ausbau sind natürlich Geschmackssache wie das ganze Auto, logisch... War aber auf jeden Fall heftigste Arbeit... Und das Ergebnis gefällt mir

    Gruß Stefan



    Klar muss es dir gefalen ...

    sagte ja sehr schön..


    meine ja nur es passt nicht mehr so ganz da der rest echt zu 100% perfekt ist ,...


    das ist mal ein echt gut gelungenes Projekt! very nice!
    ECHT TOP!

    LG


    sieht echt hammer aus, respekt!


    Schöner Polo, wobei man da schon fast nicht mehr Polo sagen darf

    Daumen hoch^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sieht schon geil aus, nur das Amaturenbrett geht ja mal überhaupt nicht.


      Das sehe Ich leider genau so.

      Und die Felgen müssten noch ein bischen mehr "rausstehen".

      Aber sonst,


      [QUOTE

    • Und die Felgen müssten noch ein bischen mehr "rausstehen".
      [QUOTE


    • Dann kann man ja mit den Airride nicht mehr so tief gehen!

      Aber sonst ist der wagen top!


    • also zu denen die meckern... :P naja...

      ich find den Polo einfach hammer geil
      respekt vor allen die da dranne gearbeitet haben
      einfach mal geil

      aber der Wert ist bestimmt vergleichbar mit nem schönen BMW 320i Bj. ca 2002 wa hehe

      Gruß

      Adi


      schaut echt gut aus nur die m3 schweller machen den ganzen clean look kaputt aber ist ja geschmackssache


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also zu denen die meckern... :P naja...


        Das meistens immer ne Kleinigkeit da iss' die einem nicht so zusagt ist doch auch klar oder

        Wenn derjenige der seinen Polo hier in einen Beitrag stellt keine Kritik ab kann, denn sollte der es doch lieber lassen. Oder irre Ich mich da?

        Kritik kann ja auch manchmal auch ganz hilfreich sein

        Mfg


        Hajo...das Stefan Kritik abkann, weiss ich....
        Und das sollte ihn auch eigentlich null stören, denn das, was er aus dem Polo gemacht hat, is echt erste Sahne !..Ich erinner mich noch an Zeiten, als es ein kleines schwarzes, unaufälliges Etwas war...

        Hab ihn vor ein paar Wochen in Löhne live gesehen und das, was ich gesehen habe, war wirklich super.

        Meinen Respekt....*hut zieh*


        Das Amaturenbrett ist schon ziemlich lecker.


        und die kabel im Heck baumeln immer noch so herum... stefan? wenn das bis Kaunitz nicht geregelt ist.. ich nehme nen Seitenschneider mit!


        echt wunderschöner polo! steckt sehr viel liebe zum detail drin!

        ich weiß nich ob die ihn als 2 sitzer angemeldet hast oder nich wenn wohl würd ich die 2 löcher in der C-Säule von denn gurten noch dichtmachen!

        das amaturenbrett find ich gerade geil! is mal was komplett anderes! sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehn! diese muss man leider sagen standard tt amaturenbretter im polo sieht man derweil auch schon sehr oft! und da so ein einfallsreich umgebautes 6n2 amaturenbrett kommt sehr geil!

        ps: top polo
        aber motorhauben öffnungs hebel noch eben die 2 schrauben reindrehn!^^


        s.latuski
        • Themenstarter
        s.latuski's Polo 6N2

        Natürlich kann ich Kritik ab, und für kosntruktive Kritik bin ich auch jederzeit dankbar...

        @rockpolo: Diese Kleinigkeit ist mittlerweile erledigt

        @Seth6n: Den Seitenschneider kannst wohl einpacken Hab mittlerweile zwar ordentliche LS-Kabel verlegt, aber halt immer noch so wie vorher

        Zur restlichen "Kritik":

        - Die Felgen sind natürlich bewusst in 6,5x15 gewählt. Alles andere passt bei der Tiefe einfach nicht mehr in den Radkasten. Gezogene Radkästen gefallen mir beim Polo nicht wirklich und Airride zu verbauen, so das die Karre danach nicht wirklich runter kommt halte ich persönlich für äußerst bescheiden...

        - Das Amaturenbrett finde ich selbst sehr gelungen. Ist sauber gearbeitet, was einzigartiges und die Arbeit ist unvorstellbar, die da drin steckt. Alleine das anpassen vom Kabelbaum hat ne Ewigkeit gedauert.

        - Die Schweller bleiben auch definitiv am Auto. Die sind mit der Karosse komplett verbunden, abreißen ist also nicht. Und neulackieren kommt so schnell nicht in Frage

        - Beim Heckausbau geht natürlich noch mehr, das ist klar. An Ideen mangelt es mir da auch nicht. Da wird sicher auch noch mal was neues kommen. Der nächste Winter kommt ja

        - Das mit der C-Säule find ich ne gute Idee. Muss mal schauen was ich da mache...


        Also ich find die Karre echt hammer....
        Die LAckierung ist vorallem sehr geil..
        1sache find ich nicht so gut, die lackierung von "hinten"
        aber das ist ja wie immer geschmacksache...


        felgen passen überhaupt nicht zum konzept !

        würde die Speichenfelgen von vor zwei oder 3 jahren wieder drauf machen...aber in 16 oder 17".... gezogene Flügel hin oder her.....


        gelöschtes Mitglied

          geiler polo!gefällt mir echt


          s.latuski
          • Themenstarter
          s.latuski's Polo 6N2

          Die Speichenfelgen kommen mir garantiert nicht mehr unter die Karre Sahen zwar geil aus, aber vom fahren her gingen die leider mal gar nicht und vom putzen fang ich gar nicht erst an... Das ging mal überhaupt nicht.

          Wieso sollten die BBS nicht zum Auto passen?


          also so rein von der optik her passen die ziemlich gut. nur ich finde auch zu klein... aber geht schon in ordnung so wegen dem airride...

          hab dir am sonntag eh ganz viel neues zu erzählen, natürlich nur wenn du zeit hast.. bin aber nur vormittags da


          s.latuski
          • Themenstarter
          s.latuski's Polo 6N2

          Natürlich hab ich Zeit für Dich

          Werd wie immer relativ verballert irgendwo auf'm Platz sein... Auto steht wie die letzten Jahre auch in der Halle. Falls du mich nicht findest, einfach da warten

          Gruß Stefan


          hehe.. da glaub ich dir.. müsste ich samstag und sonntag nicht zur spätschicht wieder antanzen wäre ich auch schon am samstag da...
          nen kollege hat direkt nebenan ne scheune und ... naja... kennst das ja^^
          brauchst noch carbon? hab noch feines hier rumfliegen...


          Das Thema wurde geschlossen.