vw teilemarkt

Motor Eintragung?

Maxww
  • Themenstarter

Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Es geht um folgendes,hab meinen Derby auf Kat umgerüstet hab den Zylinderkopf,Kabelbaum,Steuergerät,Tank,Aktivkohlefilter,Getriebe,Bremsanla
ge alles vom polo gt übernommen. jetzt ist mein problem wo lasse ich den motor abnehmen? schonmal vielen dank im voraus!



TÜV?


hay ich mache gerade das gleiche wie du baue einen derby auf und hab dafür meinen drei geschlachte alles muss umgebaut werden war auch schon beim tüv nur macht das nicht jeder hab lange gesucht da ich die 1,3 liter einspritzer maschine verbaut habe und es die nicht in dem derby gab jedenfalls nicht dem zweier also was du auf alle fälle brauchst ist ne unbedenklichkeits bescheinigung von vw das wollen die jedenfalls von mir sehen kein ding hab ich ja beide fahrzeug scheine einmal vom schlachtfahrzeug und dem wo es eingebaut wird und dann kostete das ca 170 € so weit hab ich mich schon erkundigt
in den 170 € sind inbegriffen die eintragung und gleich hu und au
mfg



Maxww
  • Themenstarter

nee war halt ein kompletter neuaufbau....


Maxww
  • Themenstarter

ja sowas hat man mir auch gesagt,hab dann auch alle daten an vw gefaxt aber die sagen Nein, weil es den Derby nicht als einspritzer gab und deshalb auch kein abgasgutachten


also mein tüver trägt mir den so ein ist halt einzellabnahme aber es geht


Maxww
  • Themenstarter

ja und wie ist das mim abgasgutachten brauchst du da keins für?


das kommt drauf an, wenn du das Getriebe vom Spender kfz nimmst und auchh die gleiche Reifengröße bzw den gleichen Abrollumfang hast wie beim Spender, sollte es keine Probleme geben. da du aber nen Motor selber gebaut hast, wird das schwieriger!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen