vw teilemarkt

felgen schwarz faken

metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

hallo. könnte mir mal jemand bitte meine felgen schwarz Faken?
mfg



DSC00472.JPG
DSC00472.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schönen Polo hasste da.

    Faken kann Ich leider nicht, nur würd sagen, dass die Felgen auf jedem Fall besser zu deinem Auto passen würden wenn se' Schwarz wären

    Vielleicht noch mit poliertem Rand.

    Mfg


    nur der Stern schwarz.
    ganz schwarz sehen die net gut aus...



    1.jpg
    1.jpg

    metalsau
    • Themenstarter
    metalsau's Polo 6N

    alle sagen mir ich soll den stern schwarz machen und den rand polieren. :(
    aber nein ich halte dagegen...ich will sie komplett schwarz und vielleicht dann noch nen roten streifen irgenwann. also falls noch einer sie ganz schwarz machen könnte wäre cool.
    mfg


    so einmal komplett schwarz
    und mit rotem ring.

    mit rotem ring sieht auch klasse aus
    aber nur schwarz würde ich net machen ...


    felgenschwarzz.jpg
    felgenschwarzz.jpg
    felgenschwarzroterri
    felgenschwarzroterri

    metalsau
    • Themenstarter
    metalsau's Polo 6N

    danke und ich finde komplett schwarz mit oder ohne roten rand sieht geiler aus als mit polierten rand....denn weiß ich ja was ich demnächst machen werde. danke nochmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen