vw teilemarkt

Passen diese Felgen ?

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

wollt mir neue felgen kaufen und würde gern wissen ob die passen... bin mir nicht sicher wegens der einpresstiefe... achso und die felgen solln auf nen 6n2 ^^ mir ist wichtig das ich nicht börteln muss etc.

15 zoll
7 J
et 35
4/100

danke euch schon mal



jap die passen ohne probleme!


greetz


Bubbi_6n2
  • Themenstarter

dankö für die schnelle antwort ^^



hi,

... hinten ist noch platz für spurplatten


ciao


Bubbi_6n2
  • Themenstarter

mhhh hab eben nen anruf von meinem kumpel bekommen der tüv hat se nicht eingetregen muss doch börtel
so scheiß wollte das unbedingt verhindern ...
mhh naja hatte oben noch vergessen zusagen das ich ja nen 40/40 fahrwerk drin hab ... hätte es aber trotzdem nicht gedacht
so eine scheiße
naja ich wollte jetzt einfach erstmal die felgen drauf lassen... ca. 2 wochen da hätte ich dann den nächsten tüv termin... was wäre denn wenn mich die polizei anhält ? bin noch in der probezeit!

danke schon mal


hi,
nicht eigetragene felgen bedeutet punkte, bedeutet in der probezeit - probezeitverlägerung...


sry aber das kann eig nicht sein n kumpel hat aufm 6n2 die gleiche felgengrösse und hat nen 60/40 fahrwerk und da musste nichts gemacht werden... hat auch noch mächtig platz überall.... fahr mal zum andern tüver!


Da muss ich polopit Recht geben... Eigentlich kann das nicht sein. Ich fahre 7 x 16 et 38 mit einem 35/35 Fahrwerk und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die 5 mm Tiefe bzw. 3 ET den Bock so fett machen.

Bei mir ist da eigentlich noch genug Platz und ich habe auch weder gebördelt noch gezogen oder sonst etwas...

Komisch....

Gruß


kann echt ned sein, geh wirklich zu nem anderen prüfer.
habe heute mein gewinde eintragen lassen bin vorne auf 290mm runter und hab 7x15 ET25 auf 195/45 15 drauf und hab nix gemacht! nur innen bissle das plastik am radhaus ausgesägt da hats bissle geschliffen...

evtl. andere federwegsbegrenzer rein machen vllt. ist dein fahrwerk zu weich...



anderer prüfer definitiv.
hatte vorher felgen 15*7 et 38 und da war noch platz ohne ende.
haste einfach nen prüfern an nem schlechten tag erwischt...
nochmal versuchen dann klappts


Bubbi_6n2
  • Themenstarter

ja mensch da habt ihr aber auch wieder nen thema von ganz unten hoch geholt
die felgen sind drauf und eingetragen ohne börteln ... wie black schon meinte der prüfer hatte nen schlechten tag oder war einfach nen arsch ... anderer prüfer und schon war die sache gegessen
gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen