vw teilemarkt

tacho umbau von polo 6n auf polo 6n gti

Polo-gti6n
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab ein Polo 6n bj. 10/96 und habe mir ein Amaturenbrett (bj 98) von einem Polo 6n gti nachgerüstet,

mein problem ist jetzt mein alter Tacho passt jetzt nicht mehr in dieses Amaturenbrett hinein.

Jetzt wollte ich mir den Tacho vom gti einbauen aber die stecker passen nicht mehr. Was muss ich alles um bauen (steckerbelegung) um den gti Tacho in meinem 6n zu betreiben?



gelöschtes Mitglied

    gibt genug beiträge in der SuFu ... gibt da auch set bei kfz-kabelbaum.de
    wobei es aber auch shcon fälle gab wo das auch nich so 100% gepasst hat. weis jetz nicht ob du dann noch den tankgeber wechseln musst.


    Bei den fertigen Kabelbäumen hat man nen par Probleme:
    - ABS und Airbag leuchtet
    - Öl und Handbremse blinkt
    - Tankanzeige geht falschrum (aber nicht exakt falschrum)
    - piept 3 mal (wohl bedingt durch die Warnleuchten)

    Teilweise schnell zu beheben.

    mfg



    Polo-gti6n
    • Themenstarter

    und wie kann ich die behäben kannst du mir das sagen?


    polotreff.de
    #5 - 04.05.2008tacho gti 6n2 1.4 abs
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen