vw teilemarkt

Nach radio einbau springt nicht mehr an

Salieri
  • Themenstarter

Hey,

hab mir gestern nen neues Radio gekauft und wollt es geleich anschließen da ging noch alles hab dann nen paar std. später nur noch "schnell" zündungs + und dauer + tauschen wollen und als das getan war gings erst ma nit mehr (das radio) hab also wieder rausgenommen das gute stück und festgelstellt das der + pin ausm stecker gezogen war (ging nit gleich in den schacht das radio also hab ich nen bissel dran rumgewackelt das es drinne sitzt, dabei dann vermutlich den pin rausgezogen) dann ging das radio auch kurz wieder, ging dann aber aus und ich wusste nit warum und seit dem zeitpunkt springt auch der Motor nicht mehr an anlasser dreht und ich hab auf verdacht hin auch einfach mal probiert ihn zu überbrücken passier aba auch nix, die sicherungen hab ich mir auch alle angeschaut konnte aller dings nix feststellen...

bin um jede hilfe dankbar...

brauch das auto nämlich...

Tja sieht ganz so aus als könne mir keiner weiterhelfen...?!



polotreff.de
#2 - 04.05.2008polo 6n radio eingebaut, springt nicht mehr an? wagen springt nach radio einbau nicht mehr an sicherung auto springt nach radioeinbau nicht mehr an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen