vw teilemarkt

Felgen da, diesmal heil und neue Fotos ; )

Sechzehnvau
  • Themenstarter
Sechzehnvau's Polo 6N

Moin moin.

Jetzt gibts von mir auch wieder ein Update.

Die Porsches sind wieder da und diesmal unbeschädigt. Gleich raufgezogen und rumgeheizt

Dann hab ich auch noch neue Fotos gemacht. Aber da bin ich schon 1-2 Tage gefahren. Also nicht "frisch" gewaschen ^^

Demnächst muss ich mir sowieso mal die Poliermaschine von meinem Dad mopsen. Mal sehen was die so kann...

Gruß, Julien



000_0130.jpg
000_0130.jpg
000_0123.jpg
000_0123.jpg
000_0127.jpg
000_0127.jpg
000_0129.jpg
000_0129.jpg
000_0132.jpg
000_0132.jpg
100_0932.jpg
100_0932.jpg
100_0933.jpg
100_0933.jpg
100_0938.jpg
100_0938.jpg
100_0939.jpg
100_0939.jpg
000_0126.jpg
000_0126.jpg

na siehste

soo schlimm sieht es doch ganricht aus...




Sieht echt geil aus....


Was haben die Felgen für ne Dimension?


Und wie breit sind die Adapterplatten?



MFG martin



Sechzehnvau
  • Themenstarter
Sechzehnvau's Polo 6N

Zitat:



Sieht echt geil aus....


Was haben die Felgen für ne Dimension?


Und wie breit sind die Adapterplatten?


Moin,

die Felgen sind vorne 6x16 ET 52 und hinten 7x16 ET 55 auf 195 / 45 / 16.
Die Adapter sind vorne 25mm und hinten 35mm.

Gruß, Julien



MFG martin



gelöschtes Mitglied

    Was hast du denn vorne an den Kotflügeln gemacht und Radhausschalen!?

    Ich habe vorne die selben Dimensionen und es schleift! Oder weil ich tiefer bin wahrscheinlich!?

    Hinten hab ich die 8J mit 30er Platten und da schleift es am Übergang Radlauf zur Stoßstange!

    HAste da irgenwelche Probleme?


    Sechzehnvau
    • Themenstarter
    Sechzehnvau's Polo 6N

    Zitat:

    Was hast du denn vorne an den Kotflügeln gemacht und Radhausschalen!?

    Ich habe vorne die selben Dimensionen und es schleift! Oder weil ich tiefer bin wahrscheinlich!?

    Hinten hab ich die 8J mit 30er Platten und da schleift es am Übergang Radlauf zur Stoßstange!

    HAste da irgenwelche Probleme?


    Moin,

    bei mir sind nur die Kanten umgelegt. Wenn er dann mal komplett lackiert wird, lass ich auch alle 4 Radläufe ziehen.

    Wenn bei mir hinten mehr als 2 Personen sitzen schleift es. Vorne schleift eigentlich gar nix. Außer mal ab und zu bei vollem Lenkeinschlag.

    So hoch ist meiner auch nicht. Bei etwas höheren Abfahrten setz ich immer mit dem Auspuff auf. Geschwindigkeitshubbel kann ich nur runter rollen ohne Gang und schräg, damit es nicht kracht ^^

    Gruß, Julien


    Schick Schick...gefällt mir

    Aber die Rückleuchten :(


    Sind die nur poliert? Oder verdichtet?


    Sechzehnvau
    • Themenstarter
    Sechzehnvau's Polo 6N

    Zitat:

    Schick Schick...gefällt mir

    Aber die Rückleuchten :(


    Danke

    die Rückleuchten waren schon drin beim Kauf. Bin am überlegen, welche ich mir rein mache. Hatte da ne Idee, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Mal abwarten ^^


    Zitat:
    Sind die nur poliert? Oder verdichtet?


    Die sind gromalusiert (hochglanzverdichtet). Wie gesagt, auf den Fotos waren sie nicht frisch gewaschen. Glänzen in echt mehr

    Gruß



    Zitat:


    Die sind gromalusiert (hochglanzverdichtet). Wie gesagt, auf den Fotos waren sie nicht frisch gewaschen. Glänzen in echt mehr


    Da hat er recht.
    Meine BBS habe ich auch Hochglanzverdichten lassen und die glänzen auch schön wenn sie sauber sind.
    Hier kann man das recht gut erkennen:






    Die Felgen stehen nebenbei bemerkt zum Verkauf


    Sechzehnvau
    • Themenstarter
    Sechzehnvau's Polo 6N

    Sind deine auch gromalusiert oder "nur" hochglanzverdichtet (dieses Kugel-Rüttel-Trug Verfahren) Tim?

    Weil du ja meintest, dass du mit der Arbeit nicht so zufrieden warst und deshabl ungern den Namen veraten wolltest. Aber das richtige verdichten darf doch nur Grommes machen.

    Gruß


    Was issn der unterschied zwischen den beiden Sachen?


    felgen haben wwas

    gefällt mir


    Zitat:

    Kugel-Rüttel-Trug Verfahren

    ja das war es bei mir.
    Nicht zufrieden war ich, da auf einer Felge noch so pickel waren.
    Das ganze hatte ich 2 mal reklamiert bis es perfekt war...

    Und nun soll der ganze Felgensatz zum Schleuderpreis weg, da ich ja nun Multivan Fahre


    Zitat:

    Was issn der unterschied zwischen den beiden Sachen?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen