vw teilemarkt

ATS Felgen

Bloodysoul
  • Themenstarter

Hallo!

Habe zu Hause nen paar nette ATS Felgen liegen aber leider kein Gutachten dafür. Weiß leider auch nicht, was das für Felgen sind.

Folgende Daten habe ich:

ATS
7J x 13 H2
KBA 401...die letzten beiden Ziffern kann ich nicht erkennen
und dann ist da noch folgende Nummer auf dem Stern: 7036

2 Bilder zur Hilfe habe ich auch noch....

Könntet ihr mir weiterhelfen mit einem Gutachten o.ä. für meinen Polo:
2F
55 PS
AAV

Und welche Bereifung muss rauf?

VIELEN HERZLICHEN DANK im Vorraus!



Ats1.jpg
Ats1.jpg
Ats.jpg
Ats.jpg

sind ats classic's das kann ich dir schon mal sagen

in 7 felgenreite und 13 zoll


Bloodysoul
  • Themenstarter

ok...und welche Nummer brauch ich davon, um das richtige Gutachten zu erwischen?



ist ne opel felge bekommst kein gutachten von ats....
einzelabnahme beim tüv bin ich der meinung....


Hey,
wie schon so ca. 632 000 mal besprochen nur per Sondereintragung.. kann dir aber meinen und nen Paar andre Scheine schicken.. ichhab sie z.B auch drauf.. falls du 175/50 drauf ziehen willst hab ich auch noch ne Reifenfreigabe dafür..


Lg Jan


denke 175/50 wird auch mit freigabe niht mehr eingetragen...
denke nur noch 194/45...


habse im März noch eingetragen bekommen..
Mein Tüv´ler meinte mit der Reifenfreigabe und solange nix schleifen würde wäre alles in Ordnung

Lg Jan


was hast denn da für ne reifen freigabe und auf was achtet er beim schleifen ....


Eine ältere von Dunlop.. war aber Trotzdem kein problem.. und joar sonst hatt er mich auf die Holzpflöcke fahren lassen.. also voll einfedern und geschaut das ordentlich Platz ist und das ich noch genügend rest Federweg hab.. hat aber alles noch knapp hingehauen..


Lg Jan



Dunlop_Freigabe.jpg
Dunlop_Freigabe.jpg

wollte er auch ein vollen einschlag haben auf denn klötzen ...


Nö.. aber das passt bei mir ...


Lg Jan


also kannst 175/50.195/45.185/60 fahrn kommt drauf an was du drauf machen willst


Hey leute 175 50 13 Kein probleme mit der eintragung brauchst du ne tachoangleichung laut meinen tuv und die ats dürften keine probleme bieten auch wenn du kein gutachten hast da der tuv einen datenbank hat!


brauchst die an gleichung zum tüv zum eintragen... was ist bei denn 195?


Bloodysoul
  • Themenstarter

also kann ich 175/50 eintragen lassen? oder wie versteh ich das?

krieg ich die felgen überhaupt auf meinen polo ohne bördeln oder ziehen rauf?


haste fahrwerk wenn ja wie tief


Bloodysoul
  • Themenstarter

habe nur federn drin...weiß leider nicht wie tief. ist aber nur minimal tiefer


würde sagen must bestimmt was machen an denn kotflügel'n aber das können dir die kollegen hier mehr sagen ....


Bloodysoul
  • Themenstarter

also kollegen...ihr seid gefragt ^^

mal nebenbei: wie oder wo krieg ich raus, wie "tief" meine federn sind?



Weiss nicht genau wie´s beim Qp ist aber ich beim Real 2er Styleheck
musste vorne gute 30mm und hinten 40mm raus...
Bei normal 7*13 und ca 60/40mm Tiefer..


Lg Jan..

Ps: wenn du Glück hast musst du vllt nur die Kanten umlegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen